Designer gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Designer gesucht

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich suche eine/n talentierte/n Zeichner/in, der mir nach meinen Wünschen ein Logo/Profilbild erstellen kann.

Der Kanalname wäre Captain Toast.
    Ich persönlich stelle mir eine Art Toast als Superheld vor (Klingt komisch, ich weiss) Ich bin aber durchaus auch für andere kreative
    Vorschläge offen.
    Das ganze sollte jedoch im Cartoon-Style gehalten werden.

Ihr könnt mir gerne grobe Skizzierungen eurer Ideen schicken und euch dann richtig ans Werk machen, wenn es mir gefällt.

Sollte ich einen Vorschlag übernehmen, dann werde ich euch natürlich
    dafür bezahlen. Bitte sendet mir doch am Anfang die ungefähren Kosten.
    Dabei ist vorgesehen, dass ich das Copyright vollkommen erwerbe. Werbung
    für euch auf den Kanal kann natürlich dennoch gemacht werden.

Also einfach bei mir melden, ich freue mich schon auf eure Vorschläge ;)
  • Also bin generell kein Freund von solchen "Angeboten". Man würde ja auch keinen Handwerker kommen lassen und sagen "hey bauen Sie mir mal grob einen Schrank wenn er mir gefällt bezahle ich evtl. dafür. In dem Bereich ist es eigentlich absolut üblich das für Entwürfe bereiz gezahlt wird würde ich auch jedem Grafiker/Zeichner empfehlen der ernsthaft in dem Bereich erfolgreich sein möchte.

Wenn du das genauso siehst dann kannst du mir gerne eine Nachricht über meine Website schreiben :) fertige dir dann gerne einen Entwurf auf Angebots Basis an.
    Wenn ihr Avatare, Fanart, Webdesign, Banner oder andere Grafiken braucht schreibt mir hier bit.ly/2c15omz außerdem schaut auf meinem Channel vorbei für coole Speed Arts & Speed Paintings.

YouTube Channel | Portfolio