Wie findet ihr meinen Avatar? (Verbesserungsvorschäge etc.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr meinen Avatar? (Verbesserungsvorschäge etc.)

Anzeige
    Ich muss vorweg schon sagen dass ich zwar ein wenig Erfahrung mit Photoshop habe, allerdings noch nie etwas in diese Richtung vorher gemacht habe. Ich würde dieses Bild gerne als Profilbild für meinen YouTube Channel benutzen, aber es wäre für mich wirklich interessant zu wissen was andere Leute von dem Design halten. Ich selbst bin eigentlich ziemlich zufrieden und hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich es auch nur annähernd so hinbekomme wie ich es mir vorgestellt habe. Es war auch ziemlich zeitaufwendig, da es nur aus Pfaden und Kreisen besteht. xD

Schreibt einfach alles was euch dazu einfällt, und ich werde versuchen es eventuell noch zu ändern/verbessern!
  • Hallo Pepe2708!
    Also ich finde das Bild sehr schick gemacht und es erweckt direkt einen sehr sympathischen Eindruck bei mir.
    Somit habe ich persönlich keine Verbesserungsvorschläge und nur Lob dafür zu äußern, da es für das erstemal Photoshop benutzen doch wirklich gut geworden ist! Vlt. könnte man noch etwas mit Lichteffekten arbeiten an den Haare, aber dann ist es glaube schon wieder zu viel.
    Ein Logo sollte ja immer recht einfach gehalten sein und nicht zuviel unnötigen Schnickschnack noch haben.
    Fazit: Ich würde es genau so lassen! =)

lg
    Lanfear