Ein Gimsley stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Gimsley stellt sich vor

      Anzeige
      Hi zusammen

      So, wo fang ich an..? Mein Name ist Simon, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Bern in der kleinen Schweiz. Nichtsdestotrotz werde ich meine Let's Plays auf, wie wir es hier nennen, "hochdeutsch" machen damit mich mehr Personen verstehen ;)
      Wo wir schon bei den LP's sind: Wer schon auf meinem Kanal war hat festegestellt dass dort noch einen gähnende Leere herrscht. Das kommt daher, dass ich momentan noch auf der Suche nach einem Zeichner für ein Kanalbanner und Profilbild bin (falls ein/-e Leser/-in gerade interessiert ist, meldet euch doch per PN).
      Später werdet ihr dort jedoch Let's Plays aller Art finden, anfangs jedoch eher von kleinen, weniger bekannten Games.

      Emm, was gibts noch zu sagen... In meiner Freizeit lese ich gerne Psychologiebücher und Fantasyromane, bon nächtelang auf Netflix und schaue House of Cards (Kann ich jedem wärmstens empfehlen!) oder spaziere durch die Berner Altstadt.

      Das wars erstmal von mir - Ich hoffe ich konnte euch so einen kleinen Einblick in mein Leben verschaffen und freue mich, ein paar von euch kennenzulernen!

      Liebe Grüsse
      Gimsley/Simon
    • Anzeige
      Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

      Wenn du House of Cards magst gefällt dir vielleicht auhch Suits
      Anwaltsserie, aber ebenfalls mit Intrigen wie bei HoC und eine meiner Lieblingsserien :)