Sims Deluxe auf Windows 10 startet nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sims Deluxe auf Windows 10 startet nicht

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Ich habe das Original Die Sims Deluxe als CD Rom gekauft und auf meinem HP Notebook mit Windows10 installiert. Die Installation lief ohne Probleme durch.
    Beim Klick auf die Exe öffnet sich der Startbildschirm, wo man auf Spielen und die Auflösung klicken kann. Beim Klick auf die Auslösung (ist egal welche man anklickt) schließt sich das Fenster und es passiert nichts mehr. Kennt das jemand?

    Ich habe das Spiel bereits de-und neuinstalliert. --keine Lösung. Habe Als Admin ausführen gemacht--keine Lösung. Kompatibilitätsmodus Windows 95/98 und XP ausprobiert-- leider auch keine Lösung. Kann mir vielleicht jemand helfen? Würde so gern Sims spielen :)

    Danke schon mal und Grüße