Rallen ist Lifestyle!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rallen ist Lifestyle!

Anzeige
      Moin ihr geilen Hengste (und Stuten)!
      Ich bin Skully der Ralli, 22 Jahre jung, Mathematikstudent - und eigentlich auch gar nicht unbedingt neu hier. Ich mache tatsächlich seit 2012 Let's Plays - wenn auch teilweise mit recht langen Pausen - und war auch ungefähr zu dieser Zeit schonmal in diesem Forum aktiv. Ich war danach dann erstmal länger weg, sowohl vom Forum als auch von Youtube - viele Umzüge und sonstige RL-Umstellungen erforderten ihr Opfer - doch habe mir jetzt als "guten" Vorsatz für 2017 gesetzt, wieder regelmässiger Let's Plays aufzunehmen und damit verbunden auch mal wieder in dieses Forum hier reinzuschauen. (Bereits der PC-Kaufberatungs-Thread ist Grund genug dafür :) ).
      Von daher freu ich mich mal wieder auf Unterhaltung und gute Laune, und wünsche euch jetzt erstmal ein schönes Sylvesterwochenende! ^^
      Mein Kanal: Skully der Ralli
      MSI Afterburner - gegen Rosettenfrost!
      (bessere Signatur kommt irgendwann)
    • Von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

Ja, hier im Forum findest du Hilfe zu so ziemlich allem, ist schon praktisch :D
      Dann wünsche ich dir viel Glück mit deinem guten Vorsatz ;)