AverMedia ReCentral Speicherort ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AverMedia ReCentral Speicherort ändern

    Anzeige
    Ok, ich brauch mal wieder eure Hilfe mit ReCentral (ich wünschte echt, ArmaRec würde bei mir funktionieren...)

    Ich hab eine neue Festplatte und wollte dort zukünftig alle Videos speichern. Es ist natürlich eine zweite eingebaute Festplatte zusätzlich zu der, auf der mein Betriebssystem ist.

    Aber ich kann in ReCentral bloß auf Video Ordner klicken und dort gibt es überhaupt keine Auswahl, dass ich etwas anders machen kann. Ich kann zwar andere Ordner anklicken, aber die werden gepflegt ignoriert.

    Wo ist die Einstellung um den Speicherort zu ändern?

    Edit:
    Hat sich erledigt! Ich hab es gefunden! IHr könnt den Thread hier schließen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrsLittletall ()