Auf welche Spiele freut ihr euch in Zukunft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      The Evil within 2, da kann ich später direkt mal überlegen, ob Ich denn Teil 1 noch Let's Play'e. :)
      Das neue HD Texture Pack zu Shadowman (1998?), damit es bald auch in die Sammlung kommt.
      Vampyr schaue Ich gern ma' drüber und bilde mir dann ein urteil, ob Ich es dann kaufen werde.
      Observer wurde hier bereits genannt, das Spiele habe Ich auch noch im "Auge" :P
      Fornite bekomme Ich als Early Access noch überreicht. Zum ausprobieren und anschauen. Tower Defense Deluxe. :)

Diverse andere Remakes, von denen Ich noch nicht allzuviel verraten möchte. :P
    • Interesse an neuen Spielen habe ich, aber so richtig freuen kann ich mich nicht.

Seit einigen Vorbestellungen, die ich vor Jahren vorgenommen und anschließend sofort bereut habe, freue ich mich eigentlich auf überhaupt keine Ankündigung so richtig. Allerdings halte ich Spiele, die interessant sein könnten immer ein wenig im Hinterkopf und schaue mir nach Veröffentlichung ein Let's Play an, um herauszufinden, ob ich es auch kaufen und spielen möchte.

Es spielt für mich auch keine Rolle, ob Spiele, die mir sehr gefallen, eine Fortsetzung bekommen. Aus Erfahrung weiß ich auch bei Fortsetzungen, dass das mächtig schief gehen kann. Daher halte ich selbst bei bekannten Serien die Erwartungen zurück und betrachte das Ganze neutral, bis ich ungekürztes Gameplay von einer nicht dafür bezahlten Person gesehen habe.
      Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder. Es steht Dir frei, eine andere zu vertreten.

twitterinstagramsteam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von retorox ()

• Am meisten freue ich mich auf:

Ni-No-Kuni 2: Der erste Teil war schon auf der PS3 ein super RPG und so wie es aussieht scheint es auch der Nachfolger zu werden.
      Monster Hunter World: Wird mein erstes Monster Hunter. Die Kreaturen und Kämpfe die ich bisher gesehen habe, sehen richtig schnafte aus.
      Kingdom Come: Deliverance: Ein First Person-RPG mit "realistischem" Gameplay. Bin gespannt wie es funktioniert.
      Song of Horror: Ein 3rd Person Horror Game mit 16 spielbaren Charakteren. Screenshots und Trailer haben bereits eine schöne Atmosphäre dargestellt.
      God of War: Endlich wieder mit Kratos alles spalten!
      Vampyr: Ein hoffentlich cooles Vampir Game, mit einer hoffentlich spannenden Story, denn so ziemlich jeder NPC soll die Story mit beeinflussen können.
      The Last of Us 2: Vor kurzem den grandiosen ersten Teil durchgespielt und die Vorfreude auf Teil 2 ist groß.
      Spiderman: Ein Spiderman Game von den Ratchet & Clank Entwicklern. Da ich immer von Ratchet & Clank begeistert war und Spiderman Fan bin vertaue ich auf Insomniac Games, dass es toll wird.
      Shenmue 3: Shenmue 1 und 2 waren schon super Spiele und es wird auch endlich mal Zeit für Teil 3. Angeblich im 2. HJ 2018
      Call of Cthulhu: Als Fan des Lovecraft Universums, werde ich schlecht daran vorbei kommen. :D
      Red Dead Redemption 2: Der Vorgänger war ein grandioses Meisterwerk, mit einem der besten Enden der Videospielgeschichte, coolen Charakteren und das Western-Setting ist in Videospielen nach wie vor recht unverbraucht. Bock Level auf Teil 2 ist über 9000.
    • Anzeige
      Ein Zelda wie Majoras Mask, idealerweise mit ähnlicher Grafik.
      Ein Nachfolger von Mario Sunshine.
      Banjo-Threei.
      Donkey Kong Racing.
      Pilot WIngs VR.
      Command & Conquer - Generals 2

Die Chancen stehen eher schlecht, dass auch nur eins davon jemals erscheint.
      • Retroperspektivisch
    • sem schrieb:

Donkey Kong Racing.
      Das funktioniert nicht.

a) Donkey Kong passt nicht ins Kart rein.
      b) Donkey Kong wäre zu schwer für das Kart und würde gar nicht losfahren können :P
      __
      Ich will mehr Doom undn neues Quake Singleplayer Spiel.
      Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
    • sem schrieb:

Allerdings war er in Mario Kart auch schon oft genug im Kart.^^
      hmmm Sonderanfertigung mit extra viel Platz und 200 PS mehr unter der Haube um den Leistungsverlust an die der anderen wieder anzugleichen :D
      __
      lol @ Video : Wer bekommtn da den Gewinn? Der der draufsitzt, oder der der läuft? :D Fair wäre letzteres XD
      Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
    • The Last of us 2 und alle die folgen werden.
      In ferner Zukunft hoffentlich mal irgendwann ein neues Tenchu

Mit gemischten Gefühlen:
      Final Fantasy 7 Remake
      Seret of Mana Remake
      Bei mir gibt es Rollenspiele und Adventures
      Außerdem diverse Themen Videos zu Retromania der 80ér / 90ér.

Derzeitige Projekte:
      >>Pier Solar<< Rpg im alten 16 Bit Stil, vergleichbar mit Lunar Silver Star Story
      Nebenprojekt: >>Bootleg Toys<<
    • Kra schrieb:

The Last of us 2 und alle die folgen werden.

Mit gemischten Gefühlen:
      Final Fantasy 7 Remake
      Seret of Mana Remake
      Tenchu wird ja anscheinend kommen wie der Teaser von From gezeigt hat.

Ich freue mich sehr auf A Way Out (was evtl. erst 2019 kommt) und ansonsten lasse ich mich überraschen :D
      You'll be never alone with a Ghost!

youtube.com/channel/UCHkLHR8FjRXexssQchI-_eg
    • Ich freu mich immernoch auf GRIP, aber leider gibts da immernoch keinen Release-Termin für die PS4 ^^'

Und mit den neuen Ankündigungen in letzter Zeit:

- Soul Calibur 6: Ich liebe einfach Soul Calibur und warte da schon länger drauf.

- On Rush: Da sind ein paar Entwickler von Motorstorm dabei, daher erhoff ich mir hier ein Spiel, das den selben Charme wie Motorstorm hat.

- Medievil Remake: Seit der Crash Trilogy hab ich für sowas richtige Spannung entwickelt. Medievil hab ich auch noch nie durchgespielt, daher ist es hier auch schon fast was ganz neues für mich x)
      ______ Jump'n'Run ______ , ________ Horror _________ & ________ mehr _________
    • sem schrieb:

De-M-oN schrieb:

a) Donkey Kong passt nicht ins Kart rein.
      b) Donkey Kong wäre zu schwer für das Kart und würde gar nicht losfahren können
      Muss er gar nicht:

Allerdings war er in Mario Kart auch schon oft genug im Kart.^^
      Alternativ kann Nintendo ja ein Fred Feuerstein Skin als DLC anbieten :D Wobei ich mich gerade frage wo da das Problem sein sollte, ich mein, die haben selbst Bowser in so 'n Kart reinbekommen. Der ist ja nun nicht gerade für seine schlanke Linie bekannt ;D
    • 1000kcirtap schrieb:

Wobei ich mich gerade frage wo da das Problem sein sollte, ich mein, die haben selbst Bowser in so 'n Kart reinbekommen. Der ist ja nun nicht gerade für seine schlanke Linie bekannt ;D
      Stimmt, Bowser würde ich auch als schwerer als Donkey Kong einschätzen ^^'

In Crash Team Racing gabs auch ein paar "Riesen" in den Karts, daher sehe ich da auch nciht wirklich ein Problem xD
      (z.B. die zwei hier)
      ______ Jump'n'Run ______ , ________ Horror _________ & ________ mehr _________
    • xWaldgeistx schrieb:

Kra schrieb:

The Last of us 2 und alle die folgen werden.

Mit gemischten Gefühlen:
      Final Fantasy 7 Remake
      Seret of Mana Remake
      Tenchu wird ja anscheinend kommen wie der Teaser von From gezeigt hat.
      Ich freue mich sehr auf A Way Out (was evtl. erst 2019 kommt) und ansonsten lasse ich mich überraschen :D
      Ist sehr zu hoffen, aber ein Stück weit droht die Angst, das Sie es im Souls Stil machen, dann lieber nicht. Wenn ein neues Tenchu, dann so wie immer ;)
      Bei mir gibt es Rollenspiele und Adventures
      Außerdem diverse Themen Videos zu Retromania der 80ér / 90ér.

Derzeitige Projekte:
      >>Pier Solar<< Rpg im alten 16 Bit Stil, vergleichbar mit Lunar Silver Star Story
      Nebenprojekt: >>Bootleg Toys<<