CyanThrust ist hier!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CyanThrust ist hier!

Anzeige
      Hallo!
      Ich bin Cyan, frische 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern.
      Mit den Let's Plays habe ich angefangen, da ich ein wenig faul darin bin, Spiele die ich angefangen habe, auch zu beenden und mit den Let's Play erhoffe ich mir, diese Faulheit ein wenig zu durchbrechen. Zudem habe ich auch generell Gefallen an Let's Plays gefunden.
      Auf meinem Kanal will ich mich vorerst auf meine Lieblingsspielereihe konzentrieren, die Gothic-Reihe. Wohin es mich danach verschlägt ist noch unklar, aber ich habe noch eine ziemlich große Steam-bibliothek, die es abzuarbeiten gilt.
      Ich würde mich sehr auf Feedback und Kritik freuen, da sowas vor allem an Anfang sehr hilfreich ist.

Grüße, CyanThrust.
    • Von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

Noch ein Gothic Fan :D
      Werden immer mehr hier im Forum

Hoffst du dass deine Zuschauer dich drängen weiterzumachen oder siehst du dich durch Youtube in der Pflicht das Spiel zu beenden :)