Forced (im Koop)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forced (im Koop)

      Anzeige
      Spielname: Forced
      Angefangen am: 21.12.2016
      Fertiggestellt am: 05.02.2017

      Genre: Action Role-Playing
      Plattform/System: Playstation 4
      Story/Aufgabe im Spiel: Let's Play Forced im Koop/Co-Op. Forced ist als kleines Kickstarter-Projekt angefangen und gilt mittlerweile als Koop-Geheimtipp. Forced ist ein Genre-Mix aus Diablo, MOBA und Puzzlespiel! Wir nennen es "Puzzle-Schläger" oder "Rätsel-Schläger". Die Story ist schnell erzählt: Wir sind als Gladiator in einer Fantasy-Gladiatorenschule tief unter einem Berg versklavt und dazu verdammt, um unsere Freiheit zu kämpfen. Arena um Arena müssen wir uns den absonderlichsten Prüfungen stellen und sowohl Mut, Kampfkraft, als auch Köpfchen beweisen. Spezielle Unterstützung gibt's ebenfalls: Eine fliegende Kugel mit dem Namen "Balfus" ist als Mentor immer mit dabei - er ist gewissermaßen der Schlüssel zum Erfolg und muss sinnvoll und überlegt eingesetzt werden.

      In jeder der insgesamt fünf Ebenen wartet übrigens ein Ex-Gladiator als Bossgegner auf uns. Um diesen Bossgegnern gegenübertreten zu dürfen, müssen wir uns zuerst unsere Sporen - in diesem Fall Kristalle - in blutigen Arenakämpfen verdienen. In der Arena angekommen lernen wir schnell den besonderen Clou von Forced kennen: Bewegung, Kampf und der taktische Einsatz von Balfus müssen gleichzeitig stattfinden. Ob wir uns dabei gut schlagen oder gut puzzlen???... schaut selbst!
      Zusätzliche Informationen: es wird im Koop gespielt

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:





      Screenshot:
      beste Grüße,

      Sebastian
      ∴ ZWEIKAMPFSOFA
      ∴ wir@zweikampfsofa.de
      youtube.com/user/zweikampfsofa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZWEIKAMPFSOFA ()