Schneide Programm um MP4 zu einem zu machen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schneide Programm um MP4 zu einem zu machen?

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe einige .mp4 datein und möchte diese natürlich mit guten übergängen zu einem richtigen video machen (youtube).
    Könnt ihr mir ein Programm empfehelen? denke sollte auf deutsch sein und kann auch was kosten ^^

    Viele dank

    suche hatte ich benutzt ;)

    Grüße
  • Also suchst du hauptsächlich ein richtiges Videobearbeitungsprogramm mit Effekten und Übergängen? Dann bietet sich vielleicht so was wie Sony Movie Studio an, davon gibt es ältere Versionen sehr günstig zu kaufen. Oder aber du versuchst es mit Adobe Premiere Elements, das ist auch sehr bezahlbar.
    Grundsätzlich kommt es aber eher darauf an, wie du mit dem Programm zurechtkommst. Insofern würde ich dir vorschlagen, dass du dir einfach mal ein paar Testversionen installierst und dich dort einarbeitest - und am Ende kannst du ja entscheiden, welches dir am ehesten zusagt. ;)