Around the World mit "Quins World"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Around the World mit "Quins World"

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      ich dachte ich nutze die Gelegenheit dass ich gerade im Büro festhänge unds chreibe mal meine Vorstellung.

      Ich bin QuinsWorld, mittlerweile 33 jahre alt und leidenschaftlicher Zocker. Ich spiele schon seit ich denken kann und habe in den letzten zwei jahren oft darüber anchgedacht meine Spielesessions wie so viele aufzunehmen und hochzuladen.
      Vor einiger Zeit habe ich schon einmal die ersten gehversuche utnernommen, musste dies aber wegen Zeitmangel erst einmal abstellen.

      Nun, mit Datum 01.01.17 ist QuinsWorld mit den ersten Videos online gegangen. Erste verbesserugnen an Bild und Ton wurde schon vorgenommen (leider erst nach den ersten Folgen ^^) und nun harre ich der Digne und hoffe dass sich der ein oder andere Zuschauer zu mir verirrt.

      Ich habe derzeit keinen regulären Upload-Plan, denke aber das es auf zwei Videos täglich und ein "unregelmäßiges" Projekt hinauslaufen wird.
      Mein Plan sieht im Moment immer ein langfristiges Projekt vor, ein kurzfristiges und wie oben schon erwähnt ein unregelmäßiges.
      Derzeit wäre das als langfristiges Projekt Skyrim, als kurzfristiges grim Fandango und für das unregelmäßige überlege ich derzeit noch :)

      Ob der Plan so aufgeht? keinen Schimmer, aber ich versuche das mal.


      Der nächste Schritt für mich wird sein euch hier in sämtlichen Feedback-Threads zu nerven, sei es Audio, Video, Thumbnail und und und....

      ich werde euch und euer Feedback fordern und erhoffe mir die ein oder andere Hilfestellung um meine Videos zu optimieren.


      Greetings
      QuinsWorld 8o
    • Sanexius schrieb:

      Herzlich Willkommen,
      ich bin auch erst seit gestern hier und lade gleich mein erstes Lp hoch, du müsstest in deinem Profil dein Youtube Kanal verlinken, damit man sich den mal anschauen kann.
      Halo Sanexius,

      ich bin sogar schon über deinen Thread gestolpert und werde heute Abend mal bei dir reinschauen :)

      Verlinken kann ich gerade nichts weil ich im Büro bin und unsere Admins YT gesperrt haben :) Steht aber auf der ToDo-List für heute Abend
    • Anzeige
      Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich auch mal anschreiben, hab nen Discord zum Quatschen ect.

      Herzlich Willkommen im LPF :)
      5930k - x99 Deluxe Asus - 14,5TB HDD - GTX 980 ti eXtreme AMP - 32GB 2400 DDR4 RAM - DPP 11 1000 Watt- 1x 840 Samsung - 280 Silen Loop - Storm CM

      Hier geht es zu 900 Videos Free2Play
      Ich stelle Spiele vor und mache keine Show!Ungeschminkt und ohne Script und Zensur!
    • Triton1990 schrieb:

      Von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel
      Danke Triton.

      Den Spaß habe ich, alleine schon beim aufnehmen und tatsächlich am meisten wenn irgend etwas nicht klappt und ich mich reinfrimmeln muss :)
      Der Erfolg steht hoffentlich an, aber ist für mich eher Sekundär *g*
    • Ja, wobei ich manchmal schon glaube dass meine Frau mich für bekloppt hält.

      Als zum beispiel letztens OBS dauernd abschmierte, überlastung anzeigt und und und habe ich die ganze nacht am PC gesessen, Foren gelesen, neuinstallationen versucht, andere Settings und so weiter...
      Und wenn ich dann noch sage dass mir das Spaß macht... ôO

      naja man muss heutzutage glaube ich ein wenig verrückt sein
    • QuinsWorld - Aufbruch in neue Welten

      Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Vorstellungs-Thread!

      Schön das du hergefunden hast und danke dass du bereit bist dir meine Vorstellung anzusehen.

      Angefangen habe ich mit Youtube tatsächlich schon vor einigen Jahren (ich glaube es war 2013) und habe meine ersten Videos auf einem eigenen Kanal hochgeladen. Das Kommentieren fiel mir schwer, die Videos waren solala und ich hatte trotzdem meinen Spaß.
      Mein erstes Projekt damals war glaube ich Saints Row IV...ganz schön durchgeknallter Sch*** :D

      Tja, einige Jahre später, nämlich Ende 2016, startete ich mit QuinsWorld einen neuen Kanal und habe bis Juni 2017 mehr oder weniger regelmäßig Content erstellt. Da der Kanal bzw meine herangehensweise eine Form angenommen hat die mir nicht zusagte (spielen nur um des Aufnehmens willen) habe ich QuinsWorld kurzerhand eine Sommerpause verordnet, habe in mich hineingehört und starte nun, seit Anfang September wieder durch.


      Wer ist eigentlich dieser "Ich" von dem ich die ganze Zeit rede?

      Mein Name ist Quin und ich bin mittlerweile stolze 34 Jahre alt. Ich bin berufstätig und Vater eines drei Jahre alten Energiebündels und nutze meinen Computer und meine Spieleleidenschaft als Ausgleich zum Alltag. Da ich gerne und viel rede war der Gedanke für mich naheliegend das ganze Aufzunehmen und meiner "Ausgleichstätigkeit" einen weiteren Aspekt hinzuzufügen.

      In meiner selbstverordneten Sommerpause habe ich, neben ein wenig Selbstreklektion, das Design des Kanals ein wenig angepasst und bin von buntem Chaos zu einer, für mich, relativ klaren Linie gekommen.
      Meine Spiele- und Projektauswahl habe ich so angepasst dass ich mehr Dinge dabei habe die ich aus Spaß spiele und habe alles eingestampft was ich nur noch für die Aufnahme angepackt habe (als Beispiel sei hier Mass Effect Andromeda genannt :( ).




      Was kannst du bei mir erwarten?


      Eines vorab, ich spiele grundsätzlich nur noch das was mir Spaß macht, und wenn es mir Spaß macht. Es kann also durchaus vorkommen dass ein LP abbricht (werde ich dann erklären) oder einige Tage keine Folge kommt weil ich gerade einfach keine Böcke auf das Spiel habe. Thats Life!

      Ansonsten erwartet dich auf QuinsWorld sowohl einige Gemeinschaftsprojekte mit anderen Youtubern gemeinsam, wie zum Beispiel:



      aber auch Single-Player-Lets-Plays von und mit mir ganz alleine. Beispiele?


      Wo kann man mich denn sonst noch so finden?


      Ich bin seit kurzem auch auf Twitch und Youtube live anzutreffen. Jeden Samstag ab ca 20 Uhr zu einer entspannten Runde Daddeln&Sabbeln.

      Hier mal ein Hinweis auf den ersten Versuch einer Live-Session :) The true Long Journey Home

      Zudem rühme ich mich damit einer der LPF-Pioniere mit einem Account bei Vid.me zu sein. :) Auf einem Bein kann man nicht stehen, und am sichersten steht der Tausendfüßler.

      Was Social-Media angeht findet man mich zwar bei Facebook und Twitter, diese Seiten werden alelrdings derzeit noch recht Stiefmütterlich behandelt.

      Was soll der quatsch?


      DAS ist eine wirklich Gute Frage. In zweierlei Hinsicht.
      • Was soll der Quatsch mit deinen Videos? Ich hab Spaß dran, also mach ich das eben!

      • Was willst du von mir? Ich würde mich freuen wenn du mal reinschaust, dir das ein oder andere Video ansiehst und mir ein konstruktives Feedback da lässt.


      Irgenwie ist dieser Start-Post jetzt viel länger geworden als geplant und ich habe mehr verlinkt als ich dachte. naja, so hast du halt kürzere Wege.

      Würde mich freuen dich als Feedbackgeber hier im Forum, in den Kommentaren oder vielleicht sogar irgendwann in einem Livestream zu sehen/hören/lesen.

      Also sag ich mal, machs gut!
      Bis dahin, dein Quin!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QuinsWorld ()