Neues Projekt geplant! - für League of Legends

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Projekt geplant! - für League of Legends

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nach einer langen Pause bin ich nun bereit meiner Creativität wieder freienlauf zu lassen.
    Somit habe ich nun viele neue Formate geplant eines darunter ein LoL format.
    Eines sollte hier gesagt sein, das dass Format nichts für extreme Tryharder ist,
    da dies etwas Troll mäßig abläuft.

    Hierfür suche ich 4 Mitspieler die folgendes Mitbringen:

    - mind. 16 Jahre
    - Erfahrung in League of Legends
    - Elo letzte Season ist scheiß egal! Spaß steht nun im Vordergrund!
    - Content auf dem Youtube Channel (mind. 3 Monate Aktiv)
    - interesse an einem langfristen Projekt (Upload: Dienstag & Donnerstags)
    - gute Mikrophone Qualität


    Wenn ihr Interesse habt folgt mir bitte auf Twitter und schreib mir dort eine Nachricht folge dann Zurück.
    Da ich Arbeiten gehe habe ich hier nicht viel Spielraum um oft im Forum zu schauen bin auf Twitter aber in den Pausen Aktiv!

    Am Wochenende wenn die Personen gefunden wurden schauen wir ob die Symphatie stimmt erst dann folgen die
    Infos zum Projekt und das Template für das Design wird in der Gruppe veröffentlicht. Wieso ein Template?
    Das Design an sich steht fest und soll hier für einen wiedererkennungswert sorgen.

    Ich habe nun viel durchgeplant wie man vielleicht feststellt und für das Jahr 2017 habe ich mir Vorgenommen endlich mal
    eine kleine eigene Community zu Gründen! Bei interesse meld dich!

    Edit: Das soll hier auch nicht heißen das ich nur Follower schnorren will, werde natürlich zurück Follwern nur so kann man dann
    Private Nachrichten schreiben.. ;)

    Twitter: @UselessLP

    Beste Grüße
    NutzlosesStückScheiße Kappa

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von UselessLetsPlay () aus folgendem Grund: Update

  • Ich kann dir mit den Informationen nicht sagen ob ich Interesse habe, zudem kann ich gerade keinen YouTube Kanal der so lange aktiv ist anbieten. Ich würde gerne erst das Thema wissen, habe jetz seit 2 Monaten kein LoL mehr gespielt und fange nicht ohne guten Grund wieder an. war letzte Season Master habe aber Gold Accounts.