Force of NATURE - Neues Indie-Survival-Spiel - Robinson Crusoe-Simulator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Force of NATURE - Neues Indie-Survival-Spiel - Robinson Crusoe-Simulator

Anzeige
      Hallo liebe Zockerfreunde,

Let's Play eines neuen Survival Games von Indie-Entwickler AY Ltd. Gespielt wird in gewohnt hoher Qualität in 1080p mit 60 FPS.

Hierbei handelt es sich um einen Mix aus Survival, Rollenspiel und Strategie, Crafting Game. Also für jeden etwas dabei. Release wurde das Game am 13.12.16 auf Steam, ist also noch relativ jungfräulich.

Viel Spaß,
      Euer Ben

Hochwertige und humorvolle Let's Plays? --> BEN zockt!
      Infos über mich? --> BEN's Homepage
      BEN zockt Facebook --> HIER!
      BEN zockt Twitter --> HIER!
    • Liebe Zocker,

heute geht es weiter mit

Force of NATURE

dem Indie-Survival-Spiel mit Robinson Crusoe-Charakter!
      Wir craften unser erstes Werkzeug und die ersten Waffen.

Es entwickelt sich so langsam. Bald können wir unsere ersten Gegner suchen!

Nicht verpassen!
      Viel Spaß,
      Euer Ben

• Liebe Zocker,

heute gibt es eine neue Folge:

Force of NATURE!

Endlich können wir uns zur Wehr setzen und vermöbeln gleich den ersten Goblin! Das Spiel wird immer interessanter und ich kann es kaum erwarten noch mehr zu craften und die Welt zu erkunden!

Nicht verpassen!

Viel Spaß,
      Euer Robinson Crue...äh Ben

• Liebe Zocker,

WIR MACHEN STUNK!

Eine neue Folge "Force of NATURE" ist am Start und wir haben als Quest die Aufgabe ordentlich Goblins vor die Rübe zu klöppeln, um endlich genug Münzen zu verdienen!

Gesagt, getan! Nebenher erfreuen wir uns auch noch an unserem ersten Eigenheim, welches wir mit viel Liebe und Tine Wittler eingerichtet haben.

Also nicht verpassen!

Viel Spaß,
      Euer Ben

• Anzeige
      Liebe Zocker,

unser Robinson-Crusoe-Bart wächst weiter, doch wir trödeln nicht rum und craften uns die ersten Nägel.

Mit den Nägeln gibt es dann so allerhand zu nageln, mein Auto, mein Haus und mein Boot! Was sonst noch so genagelt wird, erfahrt ihr mit einem Klick auf die neue Folge Force of NATURE. :)

Ich wünsche euch viel Spaß,
      Euer Ben

• Liebe Zocker,

da Robinson Crusoe ja bekanntlich einen Freitag als Kumpel hatte, muss ich mir natürlich auch irgendetwas besorgen, um bei Force of NATURE nicht zu vereinsamen!

Ich bediene mich also an der umfangreichen Faune der Insel und besorge mir einen krähenden Zeitgenossen, der mich stetig an die schlimmste Zeit des Tages erinnern kann ;)

Habt viel Spaß,
      Euer Ben

• Liebe Zocker,

es macht Määäh in Force of NATURE, denn wir zähmen uns eine Ziege!

Nicht so störrisch wie der Ruf, ist sie doch ein netter Zeitgenosse für Han den Hahn. Wir schaffen uns so langsam einen kleinen Zoo an.

Allerdings müssen wir uns auch auf die Suche nach Ressourcen und Goblins machen! Denn uns gelüstet es auch wieder die Keule zu schwingen wie ein Hähnchen auf dem Hühnerball.

Genug geflügel...ähh, viel Spaß!
      Euer Ben

• Liebe Zocker,

in der heutigen Folge von Force of Nature sind wir der Herr der Tiere!

Zumindest versuchen wir es, denn wer Ziegen und Geflügelvieh kennt, weiß, dass es unter Umständen zu Meinungsverschiedenheiten kommen kann. Wie auch in dieser Folge, die Tiere wollen nämlich erst nach gutem Zureden in den selbstgebauten Stall. Zugegeben ist er kein Prunkstuck weltmännischer Architekturkunst, aber er "hält" was er verspricht.

Habt viel Spaß,
      Euer Ben

• Liebe Zocker,

in der heutigen Folge von Force of Nature widmen wir uns den Chicks. Nicht irgendwelchen Chicks, nein den eierlegenden, gefiedertragenden und gackernden Chicks. DENN: Wir brauchen immer noch Eier!

Eier zum Kochen, Eier zum Braten, Eier zum Eiern und was man nicht noch alles mit den zerbrechlichen Dingern macht. Naja immerhin komm ich mir schon mal vor als hätte ich ein Ei am Wandern, denn es ist EInfach sehr schwer diese Hühner einzufangen. Ei verpipscht!

Habt viel Spaß,
      Euer Ben

• Liebe Zocker,

in der heutigen Folge von Force of Nature bauen wir uns einen Cooking Table und ich lasse meine Farmer-Muskeln spielen!

Da ich ja immer noch keine Klamotten habe, muss ich mir die Wärme eben anfuttern. Doch dazu benötige ich einen Ort, um mir das Essen fachmännisch zuzubereiten.

Habt viel Spaß!
      Euer Ben

• Liebe Zocker,

in der heutigen Folge von Force of Nature kochen wir uns endlich etwas.

Nachdem der Cooking Table fertig wurde, das Huhn ein Ei gelegt hat und wir wissen wie man Kaffee kocht, ist es an der Zeit ein Frühstück zuzubereiten. Immerhin gibt es seit fast 100 Tagen nur Rohkost zu futtern.

Ist ja nicht schlecht, aber da mein Charakter früher einmal Chef de Cuisine eines 3 Sterne Restaurants war, ist dies im Grunde unter seiner Würde. :D

Erfahrt, ob es schmeckt! Habt viel Spaß!
      Euer Ben

• Liebe Zocker,

in der heutigen Folge von Force of Nature basteln wir uns eine neue Waffe:

DEN BOGEN

Damit das Ganze auch relativ schnell durchgeführt werden kann, trinken wir einen frisch gerösteten Bohnenkaffee aus Eigenanbau!

Habt viel Spaß,
      Euer Ben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BEN zockt ()

• Liebe Zocker,

in der heutigen Folge von Force of Nature nutzen wir unseren frisch gecrafteten Bogen, um auf Hasenjagd zu gehen!

Das sind diese nervigen Plüschbälle, die immer und immer wieder im Weg rumlaufen und dann quiekend wegsprinten, wenn man ihnen zu nahe kommt. Mit dem Knüppel ein wirklich schwieriges Unterfangen den Braten K.O. zu schlagen. Der Bogen wird es richten...hoffe ich.

Nebenher craften wir natürlich wieder anderen Kram und erkunden das Gebiet.

Habt viel Spaß,
      Euer Ben

• Liebe Zocker,

in der heutigen Folge von Force of Nature craften wir uns einen Kompass und ein Portal.

Mit Hilfes des Portals können wir uns schneller auf der Karte bewegen und der Kompass sagt uns wohin, denn wir suchen noch immer das "Force of Nature-Stück".

Da es in der Palmhütte etwas eng wird, bauen wir uns auch ein neues Hüttchen.

Habt viel Spaß,
      Euer Ben

• Liebe Zocker,

in der heutigen Folge von Force of Nature machen wir uns auf die Suche nach dem Force-of-Nature-Stück.

Damit wir etwas schneller unterwegs sind, setzen wir uns kurzerhand ein neues Portal in den Wald.

Das Ganze stellt sich als nicht besonders leicht heraus. Denn der Wald beherbergt eine Menge gefährlicher Geschöpfe. Wobei Goblins dagegen noch harmlos sind.

Man sollte niemals einen Bären aufwecken! Erst recht nicht, wenn Honig in der Nähe ist. ;)

Habt viel Spaß,
      Euer Ben

• Liebe Zocker,

in der heutigen Folge von Force of Nature begeben wir uns in den dunklen Wald.

Unser Ziel ist nach wie vor das Force of Nature-Stück zu finden. Auf dem Weg dahin begegnen wir Goblins, Wildschweinen, Füchsen und Bären, die ganz und gar nicht gut auf uns zu sprechen sind. Es zeichnet sich fast unser erster Spiele-Tod ab. Ob wir es dennoch schaffen unbeschadet den begehrten Questgegenstand zu finden?

Habt viel Spaß,
      Euer Ben

• Liebe Zocker,

in der heutigen Folge von Force of Nature widmen wir uns dem Craften von Kettenfallen!

Wir wollen endlich einen Goblin zähmen und benötigen dazu stärkere Fallen als für normale Tiere.

Dies bedarf Vorbereitungen, die nicht immer glatt laufen, dank meiner Verplantheit :D

Ich wünsche euch viel Spaß,
      Euer Ben

• Liebe Zocker,

in der heutigen Folge von Force of Nature suchen wir uns einen neuen Begleiter!

Wir haben endlich alle Kettenfallen zusammen und können uns einen Goblin zähmen!

Dicknase hat Spaß am Zerteilen seiner Freunde :D

Habt viel Spaß,
      Euer Ben