Hallöchen LP-Forum :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen LP-Forum :)

      Anzeige
      Heyho,
      mein (Nick)Name ist DarkScorpion190, ich bin 26 Jahre alt, Saarländer und versuche mich jetzt seit knapp über einem Jahr als YouTuber.

      Normalerweise bin ich in einem gewöhnlichen Videospiel-Forum unterwegs, wo ich den Kanal lediglich in 1-2 Threads mal erwähne und ansonsten auch nur in der Signatur stehen hab.
      Ich hab mir seit ein paar Wochen mal überlegt mich in einem weiteren Forum anzumelden und da kam mir heute die total "geniale Idee" o.o einfach mal "Lers Play Forum" auf google einzugeben. Und siehe da, es gibt sogar eines mit genau dem Namen xD


      Was mich als Gamer angeht:
      Ich spiele am meisten auf Konsole (hauptsächlich Playstation), bin aber mit der PS1 groß geworden und hab damals am meisten 3D-Jump'nRuns gespielt.
      Prinzipiell spiel ich an Genre fast alles, aber ich stehe nicht so auf Shooter(obwohl man mich da aktuell oft findet o_o), RPG und Simulations-Sportspiele
      Lieblingsgenre sind Jump'nRun, Beat'emUp und ArcadeRacer. Ich spiele auch gerne Horrorspiele und sehe diese auch als schönes LP-Material an ^^


      Mein Kanal:
      Ich bin noch sehr am rumexperimentieren, wobei ich mich auch sehr auf zukünftige Tipps usw. freue :)
      Angefangen hab ich mit der Aufnahme-Funktion von PS4 und das erste Video war Goat Simulator ^^'. Danach hab ich mit Freunden versucht Offline-Sessions zu machen, was zwar sehr witzig ist, aber von Chaos und schlechter Aufnahme-Qualität geprägt ist.
      Ansonsten versuche ich mich stehts zu verbessern, sowohl in der Bearbeitungsqualität, als auch in meiner Präsentation (speziell mein nuscheln und den Dialekt muss ich noch rauskriegen xD).
      Mein aktueller Plan ist die gesammte Crash Bandicoot Reihe aufzunehmen und nebenbei immer wieder anderes wie Horror, MP-Kram, usw.

      Übrigens ist mein Nickname lediglich ein alter Online/Gamer-Tag von dem ich mich nur schwer trennen kann, also nicht über die Unkreativität hier wundern ^^'



      Ok, ich schätze mal ich hab alles wichtige erwähnt und freue mich hiermit auf ein (für mich) neues Forum :thumbsup:
      _______JUMP'N'RUN___________________HORROR__________
    • Anzeige
      Danke für die Willkommensgrüße :)


      BeardedPlay schrieb:

      Das mit Deinem Dialekt würde ich nicht komplett rausnehmen, denn so etwas macht Dich markanter!
      Hmm, daran hab ich noch garnicht gedacht o_o
      Guter Tipp, ich denke ich werd dann nicht so verkrampft versuchen da rauszukommen (bei meiner letzten Aufnahme hab ich das auch total vergessen und fast nur saarländich geredet x) )
      _______JUMP'N'RUN___________________HORROR__________
    • Ein Herzliches Willkommen hier im Forum! ^^

      Ich hoffe, dass Du hier fündig werden wirst (ggf Du suchst etwas hier?^^).
      Rumexperiementieren finde ich persönlich schon mal gut. Testest Du eher aus welche Genre Dir zusagen, Deine Spielart oder ob Du neben LP's noch anderes aus dem Gaming Bereich machen magst, oder ähnliches? :D
      Neben Let's Plays finden sich auf dem Kanal AMV's und Last-Minute-Cosplay Tutorials für alle Kurzfristigen Con -gänger.
      Viel Spaß beim stöbern!

    • Dankeschön :)

      Ich würde sagen das meiste Experimentelle ist Design bezogen, also von Avatar, Titelbild und Thumbnails. Da bin ich noch recht uneinig und nicht wirklich zufrieden ^^'

      Was Genre und Videoarten angeht:
      Hauptsächlich Jump'n'Run und Horror für normale LPs.
      Dann hab ich noch vor Funny Moments Videos zu machen, wobei diese ja besser mit Sandbox-Spielen oder Multiplayerspielen funktionieren.
      Und "WTF-Moments", welche ich Sprachneutral halten wollte. Also Videoausschnitte die komplett ohne Kommentar schon witzig sind (z.B. witzige Glitches).
      Ich hab auch noch andere Ideen, da schau ich mal was sich so ergibt ^^'


      Ich zerbrech mir auch immer über Kleinigkeiten den Kopf und überleg da dann ewig rum xD
      z.B. mein Nickname, mir ist klar das er nicht kreativ oder sonst was klingt und dann denk ich immer an Beispiele wie Vanossgaming, Markiplier oder tinnendo
      Aber dann fallen mir auch YTer ein die auch nicht unbedingt auf den kreativsten Namen achten, wie z.B. H20Delirious, HandOfBlood oder GermanLetsPlay

      Ich mach mir zu viele Gedanken :S
      _______JUMP'N'RUN___________________HORROR__________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scorplian190 ()