Alte Spiele Multiplayer [Diablo 2, Lost Planet 2, Dark Souls, Sanctum, Ace of Spades etc.] [2/??]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alte Spiele Multiplayer [Diablo 2, Lost Planet 2, Dark Souls, Sanctum, Ace of Spades etc.] [2/??]

Anzeige
    Hier mal etwas für die wahrscheinlich älteren unter euch, ich habe vor mit ein paar Leuten alte Spiele zu spielen und das logischer Weise im Multiplayer.
    Hierbei geht es nicht unbedingt um den Story Mode sondern mehr um die VS bzw. Funmodes. Das heisst hier werden Spiele wie das erste Starcraft, bei manchen evtl. Warcraft ausgegraben. Vielleicht auch alte Shooter wie Battelfront 2. Genau genommen wir es also nicht ein Projekt sondern viele kleine. Evtl. einzelne Videos oder ganze
    Let´s Plays. Alle Interessenten können sich dafür in den Kommentaren melden oder sich täglich ab 18 Uhr auf dem Teamspeak einfinden.

Bei Problemen der Installation von manchen Spielen stehe ich gerne zur Verfügung. Organisiert und geleitet wird das ganze von mir.
    Bei eigenen Wünschen einfach anschreiben oder machen wie ihr wollt.

Kontaktpersonen: Zerebratox und PikPrinz
    Teamspeak: 213.202.206.195:10255
    Steam PikPrinz