Hallo, die XY :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, die XY :)

      Anzeige
      Ich bin seit diesem Jahr auch ganz neu in den Letsplay-Gefilden unterwegs. "Jetzt" damit anzufangen stelle ich mir schwierig vor - zum Glück hab ich selbst keine großen Ansprüche :D

      Derzeit spiele ich Inside. Ich möchte mich vornehmlich auf unbekanntere oder ältere Spiele konzentrieren, oder neue Indie-Games.

      Mein Claim ist "Let's Fail". Ich habe mir geschworen nichts zu schneiden.. auch wenn ich 3 Folgen a 50 Minuten brauche um in einem Spiel weiterzukommen. Ich weiß, dass ich kein guter Zocker bin und mache aus der Not eine Tugend!

      Ich freue mich auf gute Diskussionen hier
    • Ein herzliches willkommen hier im Forum! :)
      Eine schöne Idee, denn das kann auch unterhaltsam sein, als ausschließlich nur den 'Profis' zu zusehen^^
      So etwas haben wir auf unserem Kanal zu einem bestimmten Spiel auch :D
      Neben Let's Plays finden sich auf dem Kanal AMV's und Last-Minute-Cosplay Tutorials für alle Kurzfristigen Con -gänger.
      Viel Spaß beim stöbern!

    • razze schrieb:

      Derzeit spiele ich Inside. Ich möchte mich vornehmlich auf unbekanntere oder ältere Spiele konzentrieren, oder neue Indie-Games.


      Mein Claim ist "Let's Fail". Ich habe mir geschworen nichts zu schneiden..
      Hey Herzlich Willkommen im LPF :)
      sehe ich genau so :D Bin auch zu 99% am hochladen ohne zu schneiden.
      Damit es real ist und nicht dieses fakegezappel :D Sobald ne banane irgendwo erscheint explodieren die spieler vor der cam^^

      Ältere Spiele? Was spielst du davon am liebsten? Gibt ja ne Menge altes Zeug im Netz, wo ich selber auch immer hadere rein zu schauen :D
      5930k - x99 Deluxe Asus - 14,5TB HDD - GTX 980 ti eXtreme AMP - 32GB 2400 DDR4 RAM - DPP 11 1000 Watt- 1x 840 Samsung - 280 Silen Loop - Storm CM

      Hier geht es zu 900 Videos Free2Play
      Ich stelle Spiele vor und mache keine Show!Ungeschminkt und ohne Script und Zensur!
    • Anzeige
      Ohhhh theme Hospital :D eines der Spiele damals :D
      Was haben Sie? SchlumpfNasenKrankheit xD
      Diablo 1+2 sind ziemlich... naja nach 100x durch... ist wie FF7... toll ja.. aber schon wieder? XD
      Viel glück :D
      5930k - x99 Deluxe Asus - 14,5TB HDD - GTX 980 ti eXtreme AMP - 32GB 2400 DDR4 RAM - DPP 11 1000 Watt- 1x 840 Samsung - 280 Silen Loop - Storm CM

      Hier geht es zu 900 Videos Free2Play
      Ich stelle Spiele vor und mache keine Show!Ungeschminkt und ohne Script und Zensur!
    • Von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

      Vote for President! :D
      das sind genau die richtigen Spiele, spiele ich alle heute noch. Diablo 2 sogar mit drei anderen Spielern letztens auf ner LAN
      Und Generals ist für mich das beste C&C, hab allerdings mit der Tiberium-Reihe nie viel anfangen können
    • razze schrieb:

      Seelenwolf schrieb:

      Ältere Spiele? Was spielst du davon am liebsten?
      Derzeit habe ich Blade Runner (breits angefangen), C&C Generals, Diablo 1+2 und Theme Hospital hier rumfahren. Auf Steam hab ich letztens die alten Starwars-Sachen geholt, das wäre auch was :D
      Oh man wie ich themeHospital geliebt habe...leider immer zu schnell vorbei....
      Ich wäre ja für einen Remake mit einem guten "Freien Spiel" Modus und Community-Krankheiten :) Also bei dem Spiel schau ich definitiv mal rein bei dir *auf die Liste schreib*