Hallo, die XY :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, die XY :)

Anzeige
      Ich bin seit diesem Jahr auch ganz neu in den Letsplay-Gefilden unterwegs. "Jetzt" damit anzufangen stelle ich mir schwierig vor - zum Glück hab ich selbst keine großen Ansprüche :D

Derzeit spiele ich Inside. Ich möchte mich vornehmlich auf unbekanntere oder ältere Spiele konzentrieren, oder neue Indie-Games.

Mein Claim ist "Let's Fail". Ich habe mir geschworen nichts zu schneiden.. auch wenn ich 3 Folgen a 50 Minuten brauche um in einem Spiel weiterzukommen. Ich weiß, dass ich kein guter Zocker bin und mache aus der Not eine Tugend!

Ich freue mich auf gute Diskussionen hier
    • Ein herzliches willkommen hier im Forum! :)
      Eine schöne Idee, denn das kann auch unterhaltsam sein, als ausschließlich nur den 'Profis' zu zusehen^^
      So etwas haben wir auf unserem Kanal zu einem bestimmten Spiel auch :D
      Neben Let's Plays finden sich auf dem Kanal AMV's und Last-Minute-Cosplay Tutorials für alle Kurzfristigen Con -gänger.
      Viel Spaß beim stöbern!

• razze schrieb:

Derzeit spiele ich Inside. Ich möchte mich vornehmlich auf unbekanntere oder ältere Spiele konzentrieren, oder neue Indie-Games.

Mein Claim ist "Let's Fail". Ich habe mir geschworen nichts zu schneiden..
      Hey Herzlich Willkommen im LPF :)
      sehe ich genau so :D Bin auch zu 99% am hochladen ohne zu schneiden.
      Damit es real ist und nicht dieses fakegezappel :D Sobald ne banane irgendwo erscheint explodieren die spieler vor der cam^^

Ältere Spiele? Was spielst du davon am liebsten? Gibt ja ne Menge altes Zeug im Netz, wo ich selber auch immer hadere rein zu schauen :D
      5930k - x99 Deluxe Asus - 14,5TB HDD - GTX 980 ti eXtreme AMP - 32GB 2400 DDR4 RAM - DPP 11 1000 Watt- 1x 840 Samsung - 280 Silen Loop - Storm CM

Hier geht es zu 900 Videos Free2Play