INSIDE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Inside
      Angefangen am: 02.01.2017
      Fertiggestellt am:

      Genre: Indie, 2D, Jump'n'Run
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Hart das zu beschreiben! Ich spiele derzeit ein paar Stunden und habe auf diese Frage noch keine Antwort. Man spielt einen kleinen Jungen. Er ist auf der Flucht. Es gibt Menschen, die möchten ihn töten. Andere Menschen widerrum scheinen gedankenkontrolliert zu sein. Die Welt scheint zerstört. Zum jetzigen Zeitpunkt tippe ich auf Alien-Invasion :D (Ich hab' keinen Plan und habe mich nicht gespoilert).


      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      INSIDE, Folge 1
      INSIDE, Folge 2
      INSIDE, Folge 3 "ANGST"
      INSIDE, Folge 4 "FRUST"

      Screenshot: