Erweiterung "letzten 10 Beträge"

• Erweiterung "letzten 10 Beträge"

Anzeige
    Hey, ich wollte mal fragen ob es nicht nur mir so geht, denn ich gucke gerne bei "letzten 10 Beträge" rein um zu schauen ob was Interessant ist oder ob jemand Hilfe braucht.

Manchmal gehen die aber sehr unter wenn gerade viel geschrieben wird oder gerade jemand mehrere Playlisten aktualisiert.

Ich fände es besser wenn man z.b darauf klicken könnte um eine Erweiterung zu haben.
    Also alles beim Alten nur das man "letzten 10" z.b. Drückt das diese dann z.b. In 20 oder mehr letzte Beträge erweitert wird.

Vielleicht bin ich auch der einzigste mit der Sache das kann natürlich auch sein ^^
  • Hallo,

von sich aus kann das Plugin für diese Funktion das nicht.
    Die Möglichkeit wäre nur, für alle einen höheren Standardwert auszuwählen an Threads, die angezeigt werden - was ich aber nicht für sinnvoll halte.
    Nur nebenbei angemerkt für Mitleser: Jeder User kann die "letzten 10 Beiträge"-Ansicht komplett für sich de+aktivieren: letsplayforum.de/index.php/Settings/

Wenn du sowieso einen Klick für mehrere letzte Beiträge haben willst, könntest du auch oben rechts unter 'Mitglieder' auf 'Letzte Aktivitäten' klicken: letsplayforum.de/index.php/RecentActivityList/
    Das wäre ebenso nur 1 Klick und listet dir die letzten Aktivitäten bis zu 2 Monate (erweiterbar) zurück auf.

Mein Wunsch wäre eher die Ansicht der ungelesenen Beiträge der letzten 24 Stunden, wie es vor 2014 war in der alten Forensoftware.
    Dabei wurden neue Threads aus einem Unterforum jeweils gebündelt und übersichtlich angezeigt. Damals ging ich quasi nie umständlich wie heute manuell in die einzelnen Foren hinein und hatte dennoch den vollen Überblick.
    Die native Lösung halte ich für mich für unbrauchbar: letsplayforum.de/index.php/Boa…kSearch/?mode=unreadPosts
    Werde mich mal informieren, ob es inzwischen etwas Vergleichbares wieder gibt; ansonsten können wir es vielleicht auch selbst entwickeln.