Immortal Cities: Kinder des Nils

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immortal Cities: Kinder des Nils

      Anzeige
      Spielname: Immortal Cities: Kinder des Nils
      Angefangen am: 05.01.2017
      Fertiggestellt am: ?


      Genre: Aufbaustrategie
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Große Kampagne zum Aufbau eines Imperiums im antiken Ägypten
      Zusätzliche Informationen: Ich hatte mal wieder Bock auf ein Aufbauspiel und zufälliger Weise habe ich Immortal Cities: Kinder des Nils bereits zum EU-Release im Frühjahr 2005 extrem gern gespielt. Die 3D-Grafik mag inzwischen vielleicht etwas veraltet sein, doch das hindert ja wohl nicht Spielspaß! Umfangreich sit es auf jeden Fall! In der Großem Kampagne können wir 20 Städte bebauen und es gibt noch viele Szenarien!! Und wem das nciht reicht, kann sich auch im Editor selbst eine Map zusammenbauen.

      Part 1

      Part 2


      Zur Playlist


      Jetzt auch bei Vid.me: vid.me/ChibiLetsPlay