Bekannt werden mit League of Legends - geht das noch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bekannt werden mit League of Legends - geht das noch?

Anzeige
      Hallo,
      mein name ist marc, ich bin 22 jahre alt/jung und IT-kaufmann.
      Ich spiele ziemlich häufig und gerne league of legends und das auch meiner meinung nach relativ erfolgreich (diamant 4 season6)

Auf youtube habe ich bisher nur best of videos veröffentlicht und damit ca 250 abos für mich gewonnen. Das problem daran: Montages guckt die ganze welt, unabhängig von der sprache.
      Da ich mir aber eine deutsche Community aufbauen möchte (was wirklich mein traum wäre) habe ich nun vor guides zu machen, da ich schon viele spieler gecoached habe und diese sowie auch viele meiner reallife kollegen (denen ich das Spiel quasi beigebracht habe) mir dazu geraten haben und meinten ich könne sehr gut erklären etc.

Da ich nebenbei auch viel mit musik mache habe ich ein sehr gutes vollmembran mikrofon zuhause, dass ich demnach u.a für Aufnahmen verwenden könnte. also ist glasklare audioqualität ebenfalls gewährleistet

Der einzige haken der mir also im wege steht bezüglich meiner geplanten guides ist, ob es sich heutzutage noch lohnen könnte diese hochzuladen, da channels wie maxim aka letsreadsmallbooks oder tobi aka lessqq die meisten views abfangen und ich auf der Bildfläche wahrscheinlich nicht einmal erscheinen würde. ?(

Daher die eigentliche frage;
      Wenn ich es wirklich schaffe, qualitativ extrem hochwertige(niveau maxim oder höher), informative und vor allem lehrreiche Guides auf sympathische weise und in Regelmäßigen zeitintervallen hochzuladen, besteht dann die Möglichkeit, dass dies einigermaßen zu erfolg führen könnte?