No Copyright Music

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • No Copyright Music

    Anzeige
    Hallo, da viele auf der Suche nach Copyrightfreien Liedern sind, habe ich einen YouTube Kanal eröffnet, wo ihr solche Musik finden könnt, aktuell habe ich nur ein Lied aber mein Kanal ist erst seit heute online.

    Außerdem suche ich auch neue Musik, wenn du ein Musiker bist und deine Songs für andere YouTuber und Streamer zu Verfügung stellen möchtest, kannst du uns über dieses Formular kontaktieren: goo.gl/forms/YniqmDIDGMMEhosy2

    Also in diesem Thread möchte ich euch immer mitteilen, wenn ein neuer Song online ist.

    Mein Kanal: youtube.com/channel/UCBJmsFHDVRjdk6Q3ZIzDl1A

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wandale ()

  • Klingt wirklich gut.
    Darf man fragen wo die Musik herkommt? Hat ja wahrscheinlich einen Grund warum die Musik keine Copyrights hat ^^'
    Aufstrebende Musiker zur Songbewerbung oder sogar von dir selbst?

    Daher frag ich auch mal, wollen die Musiker in der Besschreibung genannt werden? Was ja kein Problem ist, aber ich weiß dass es bei Nichtnennung große Probleme geben kann ^^'

    Ich schätze mal keine Copyrights bedeutet auch, dass Monetarisierung auf YT damit ok ist, oder? o.o
    (mach ich noch lange nicht, aber wer weiß was die Zukunft mit sich bringt :D)
    _______JUMP'N'RUN___________________HORROR__________