[FREE] Overlays, Intermission Screens, Panels, and more

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [FREE] Overlays, Intermission Screens, Panels, and more

Anzeige
    Schönen Guten Tag zusammen,

Ich biete euch kostenlos die Erstellung eines persöhnlichen Overlays an!

Aktuell vergebe ich folgende Overlays (jedes Overly wird nur einmal vergeben!):

- Overlay "Predator"
    - Overlay "Red Devil"
    - Overlay "Pink Lady"
    - Overlay "The Division"
    - Overlay "Green Edge"

GGL: Ich würde mich über ein Follow freuen, ist aber kein muss.

Wenn ihr Interesse an einem dieser Overlays habt meldet euch hier im Thema oder per PN!

Auf meiner Protfolio-Seite findet ihr noch über 50 Overlays, Panels, Cams und Intermission Screens zum kostenlosen herunterladen.

Auch wenn kein Interesse besteht teilt mir doch eure Meinungen zu den Overlays mit. ( Konstruktive Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge )

Mein Portfolio: streamity.gg

Mfg.
  • Sind richtig gut geworden, auch mit den ganzen Zubehör, also Beschreibung Buttons, offline Screen und Pause Screen. Gefällt mir richtig gut :)
    Ich überlege bald selbst zu streamen und suche ein recht düsteres, einfaches, steampunk ähnliches Overlay. Leider hatte ich auf deiner Website nichts gefunden desgleichen, da diese Recht modern sind. Meinste, ein armer Student, wie meine Wenigkeit, könnte sich mal deine Dienste ausleihen? ^^

Btw, ganz unten auf der Website steht noch "lorem ipsum" in einer Beschreibung :D
    "Wagt es, eure Augen in die Tiefen eurer Seele zu richten!" ~ Shakespeare