TV Karten Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TV Karten Problem

Anzeige
    Servus,

Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte. Ich habe die von AVer Media die hier im Forum so angepriesen wurde. Ich kann damit aufnehmen alles kein Problem bis gerade eben. Ich habe übrigens davor Heavy Rain aufgenommen und da hatte ich keinerlei Probleme. Jetzt wollte ich ein Lets Show machen von Assassins Creed 2 weil ich das ganz geil fand und meinen Zuschauern mal ein bisschen zeigen wollte. Jetzt wird ständig mitten im Spiel dieses Aktualisierensybol gezeigt als ob keine Verbindung bestehen würde. Das Passiert immer wenn ich mit Fraps aufnehmen will. Gerade hat es aber aufeinmal funktioniert und ich konnte eine halbe Stunde lang aufnehmen ohne Probleme. Jemand eine Idee?
  • RE: TV Karten Problem

Anzeige

TheSeekingGuy schrieb:

Das gibt es nicht. Ich hab das ganze neu installiert das es mit der Software von der HP gar nicht ging. Dann hat es funktioniert eine Aufnahme lang. Jetzt buggt es schon wieder. Kann mir jemand bitte mal einen Link zum Treiber schicken der funktionieren soll?

Ich gib dir mal ein schönen Tipp kick mal bei AverMedia auf denn aufnahme Button natürlich musste auch die einstellung noch ändern aber das ist kein Probleme und schon kanns losgehen

So ich weiss jetzt woran es liegt.

Und zwar von der AVer Media HP:

Q: Why third party software show only black screen on HDMI input (Example: Microsoft Media Encoder)?

A: Based on HD Video Content Protection (HDCP) definition of HDMI input for the copyright HD video, AVerMedia application only allow to display but not support recording function. If running with other applications at this kind of input source, the video will be blocked directly in our device due to copyright consideration.

Liegt also an der TV Karte. Über Composite ist es allerdings kein Problem.

TheSeekingGuy schrieb:

So ich weiss jetzt woran es liegt.

Und zwar von der AVer Media HP:

Q: Why third party software show only black screen on HDMI input (Example: Microsoft Media Encoder)?

A: Based on HD Video Content Protection (HDCP) definition of HDMI input for the copyright HD video, AVerMedia application only allow to display but not support recording function. If running with other applications at this kind of input source, the video will be blocked directly in our device due to copyright consideration.

Liegt also an der TV Karte. Über Composite ist es allerdings kein Problem.

Ich verstehs nicht, bitte brauche dringend Hilfe, hab die karte heute bekommen und es kommt bei jedem game ''Kanal Geschützt'' was kann man gegen den copyright machen ? kann ich das jetzt knicken? BITTE nicht habe 2 wochen lang gewartet und 120 € bezahlt das darf nciht umsonst gewesen sein