Live-Scream: Dead by Daylight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Live-Scream: Dead by Daylight

      Anzeige
      Zwischen Weihnachten und Neujahr mal eben 5 Std. Dead by Daylight gescreamt. 2016 begann dieses neue Format und macht einen Heidenspaß. Schau doch mal rein ;)

      Live-Scream: Dead by Daylight | Ein bisschen online spielen...
      Mitspieler: ODD!!XxX, x_purehate_x, parab, Neon Fox und x_Bademeister_x

      In Dead by Daylight spielen 4 Überlebende gegen einen Mörder. Ziel des Spiels ist es zu entkommen und weder gefangen, gefoltert oder getötet zu werden.
      Die Überlebenden spielen in der Third-Person-Sicht und nehmen die Umgebung besser wahr, während der Killer in First-Person unterwegs ist und seine Beute besser wahrnimmt.

      Da die Umgebung jedes Mal neu startet zu Beginn eines Spiels, gibt es keine gleichen Karten und jedes Spiel ist somit anders. Neben hilfreichen Gegenständen, die die Überlebenden finden können ist es ihre Hauptpriorität zu Entkommen. Um jedoch einen Ausgang zu öffnen, müssen 4 Generatoren zum Laufen gebracht werden, die sich auf der Karte verteilen. Sobald ein Generator läuft, sieht der Killer diesen groß aufleuchten und kann somit seine Beute abfangen.

      Das Spiel wurde entwickelt von Behaviour Digital Inc. (deadbydaylight.com)








      Live-Scream: Dead by Daylight
      ... am liebsten spiele ich Stealth und Taktik-Shooter, sowie Shooter, RPGs und Cross-Over, aber keine Games in denen Zombies vorkommen. Ich spiele immer im härtesten Schwierigkeitsgrad, denn ich liebe Herausforderungen.
      Ich bin die deutsche Stealth-Gamerin auf YouTube :saint:

      Meinen Youtube-Kanal:: Arianna_stealth