Pokémon Prism

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon Prism

      Anzeige

      Spielname: Pokemon Prism
      Angefangen am: 06.01.2017
      Fertiggestellt am: ?

      Genre: RPG
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Wir waren mit Mama draußen im Wald bem Zelten und machten einen Spaziergang, als wir plötzlich wegen einem Erdrutsch voneinander getrennt. Unserer Wege führen uns zu Professor Ilk, der uns sein Larvitar anvertraut. Wohin führt unsere Reise?
      Zusätzliche Informationen: Pokémon Prism ist ein Hack, der auf Pokémon Kristall basiert und auch Pokémon aus der 3. und 4. Generation enthält. Man sagt, das Spiel sei acht Jahre in Entwicklung gewesen.
      Ich spiele es blind und mache zusätzlich eine Evoli-Challenge draus (ersten 5 Entwicklungen).

      Part 1


      Zur Playlist

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chibi LetsPlay ()