Leute für The Chaos Squad gesucht!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leute für The Chaos Squad gesucht!!

    Anzeige
    Kanal: The Chaos Squad
    Anzahl der Leute: 5-8
    Genre: Sind momentan noch nicht geplant. Wird dann in eine Besprechung geregelt wenn die Gruppe steht.
    Kommunikation: Ts3 (Server ist schon vorhanden)
    Kurze Beschreibung: Für die Crew von The Chaos Squad werden noch aktive Let's Player/Streamer gesucht.
    Sonstige Bemerkungen: Ja und zwar gibt es ein Mindestalter von 18.


    Mitwirkende:
    - Operator


    Hey ihr Lieben,

    für die Crew von The Chaos Squad werden noch Leute gesucht die aktiv bei Let's Plays und Streams mitwirken wollen.
    Es kann dann Abwechselnd oder zusammen Aufgenommen/gestreamt werden.
    Der Kanal steht so gesehen schon, aber gegen Veränderungen habe ich nichts, dass kann dann nochmal separat abgesprochen werden.
    Den größten Teil werden wird dann im TS besprechen die IP gibt es auf Anfrage.

    Zu mir : Bin 24 komme aus der Region Hannover und arbeite Beruflich als Koch.
    Hab einige Erfahrungen im Video sowie Bildbearbeitung, und zum erstellen von Servern (besitze selber 2)

    Zu euch:
    Was ihr haben müsste währe ein gutes Mikro, Spaß am zocken, Diskussion fähig sein.
    Sonst eigentlich nur das Mindestalter von 18 beachten wo ich aber auch eventuell 1-2 Ausnahmen machen würde.
    Diese Ausnahmen würden ich aber erst nach einen Längeren Gespräch machen oder wenn man mal eine Runde zusammen zocken würde.
    Bildbearbeitung sowie Videobearbeitung währen auch wünschenswert.

    Wenn das eure Interesse geweckt hat könnt ihr mich hier gerne immer anschreiben.
  • Hallöchen!

    Die Idee eines gemeinsamen Kanales verfolge ich auch schon lange, konnte mich bisher nur noch nicht aufraffen um wieder damit anzufangen, aber ich denke nun bin ich soweit, deswegen schreibe ich mal diesen Text.

    Zu Mir: Ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem schönen Bayern und habe das letzte Mal vor drei Jahren Lets Plays gemacht, wäre aber nun wieder bereit damit anzufangen, beherrsche somit die jeweiligen Aufnahme- und Schnittprogramme komplett, muss mich nur wieder ein wenig einarbeiten, sollte aber dennoch kein Problem sein.

    Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

    MfG
  • Ich habe bereits einen Kanal, aber ich wollte fragen ob ihr auch Interesse an Kooperationen habt. Ich spiele zum Beispiel gerne CSGO im Team. Allerdings möchte ich dabei meinen Kanal weiter führen. Würde mich freuen wenn es klappt.

    Zu mir:
    ich bin 27, Informatikstudent und lebe In Sachsen. Generell spiele ich auch sehr viel und habe immer den Anspruch Spaß zu haben und zu gewinnen (bei Mehrspielerspielen).

    Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.