Final Fantasy IV Advance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Final Fantasy IV Advance

      Anzeige
      Spielname: Final Fantasy IV Advance
      Angefangen am: 06.09.2016
      Fertiggestellt am: 10.01.2017

      Genre: RPG
      Plattform/System: Game Boy Advance
      Story/Aufgabe im Spiel: der Dunkelritter Cecil war der Anführer der Rotschwingen vom Königreich Baron, doch was er sehen und tun musste, um den Befehlen des Königs zu folgen, missfiel ihm immer mehr. Zuletzt sollten er uns sein Kamerad Kain ein Paket zum Dorf der Beschwörer namens Nebel bringen, ohne zu wissen, dass die Bomben darin das gensamte Dorf zerstörte und die Bewohner bis auf ein kleines Mädchen tötete. Cecil nahm das Mädchen aus Schuldgefühlen in seine Obhut und suchte einen Weg, um den Machenschaften seines Königs ein Ende zu setzen. Doch er finden schon bald heraus, dass es nicht allein am König lag, was hier mit der Welt nicht richtig läuft. Eine Reise voller Wunder und Geheimnisse.

      komplette Playlist mit 40 Parts


      Jetzt auch bei Vid.me: vid.me/ChibiLetsPlay