Tatio sagt hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tatio sagt hallo

      Anzeige
      Hallo Community,
      meine Name ist Tatio.
      Ich bin 26 und komme aus dem schönen Brandenburg, wo gerade sehr viel Schnee liegt.
      In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit mit meiner Familie und natürlich auch mit meiner Freundin,
      aber natürlich kommen Freunde bei mir auch nicht zu kurz.
      Seit ich ein kleiner Bub war, hatte ich Spaß am Zocken.
      Es fing alles mit einem Sega Master System und dem Spiel "Alex Kidd" an.
      Nachdem ich Jahre später eine PSOne bekam, ging es mit Spielen wie Alarmstufe Rot, Crash Bandicoot,
      Resident Evil und Evil Dead weiter.
      Es folgten PS2, Gamecube, Xbox 360 von denen ich aber nicht so begeistert war.
      Jahre später entdeckte ich den PC für mich und war von diesem
      kaum noch wegzukriegen.
      Da ich so interessiert an PC´s war bastelte ich an PC´s rum und lernte so die ganzen Teile im Inneren kennen.
      Sudden Strike 2, Warcraft, Return To Castle Wolfenstein und No One Lifes Forever zählten auf dem PC
      zu meinen Lieblingsspielen.
      Heute gehören die Werke von Bethesda zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
      In Skyrim habe ich sehr viel Zeit verbracht und auch mit Fallout 3 habe ich viele Nächte durchgezockt
      von Fallout 4 will ich gar nicht erst anfangen, denn das spiele ich noch immer sehr gern.
      An meiner Begeisterung zum Zocken hat sich nicht viel geändert.
      Auch heute spiele gern noch ältere Spiele, wie Sudden Strike 2, Warcraft 3 oder Gothic.
      Als ich vor kurzer Zeit auf dieses Forum gestoßen bin, dachte ich mir,
      dass ich dieses "Lets-Play-Ding" gern mal ausprobieren würde.
      Nicht weil ich groß erfolgreich werden möchte, sondern einfach,
      weil ich Spaß am Zocken und auch am Aufnehmen habe.
      Habe mich auch schon etwas ausprobiert mit dem Aufnehmen und war ganz zufrieden mit mir.
      Ich hoffe, dass wir gut miteinander harmonieren und dass man auch mal
      mit jemandem zusammenarbeiten kann, der nicht unbedingt brüllt oder sowas,
      da ich eher der ruhiger Mensch bin.
      Um hier mal zum Ende zu kommen:
      Ich freue mich, dass ich unter "Gleichgesinnten" bin und hoffe auf eine
      gute Zusammenarbeit.
      Mein Kanal ist noch in der Mache, also nicht wundern, dass noch kein Banner drin ist.
      Wird alles nach und nach gemacht.
      Bei Fragen, Kritik oder sonstigem Zeugs stehe ich gern zur Verfügung.

      Mein erstes Video wurde soeben auch hochgeladen:


      Grüße
      Tatio

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tatio ()

    • Guten morgen und ein Herzliches willkommen im Forum :)

      Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Hier ist es allemal leichter Kontakte zu knüpfen, und Kooperationspartner für unterschiedliche Projekte zu finden als ausschließlich auf der YouTube Plattform ^^

      Ich hoffe, dass Du hier fündig werden wirst und viel Spaß & Erfolg beim zocken :D
      Neben Let's Plays finden sich auf dem Kanal AMV's und Last-Minute-Cosplay Tutorials für alle Kurzfristigen Con -gänger.
      Viel Spaß beim stöbern!