Moin Moin!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Guten Tag & Long Time no see kann man eigentlich sagen.

      Ich bin Marc und starte mit einem neuen Kanal durch. Wie man das so zu Sylvester immer macht, habe ich mir gesagt, dass ich ein letztes mal mein Glück mit YouTube probiere und das diesmal aktiv durchziehen möchte.

      Seit 2008 bin ich jetzt schon auf YouTube unterwegs und habe Gesamt über 200.000 views auf alle meine Videos sammeln können. Hier im Forum war ich das letzte Mal ca. 2012/2013 angemeldet, nur kann mich an meine Benutzerdaten nicht mehr erinnern :D (Falls ein Admin das sieht: gibt es einen Account namens DiskartHD ? das könnte mein alter Account sein.^^)

      Auf meinem Kanal werden diverse Sachen laufen. Genaue Projekte, Formate oder ähnliches kann ich stand jetzt noch nicht sagen, nur dass definitiv Counter Strike Content, diverse Multiplayer-Games (Golf with your friends, Tabletop Simulator etc.) und höchstwahrscheinlich eine Tutorialreihe zu diversen Adobe Programmen (Photoshop, Indesign, Lightroom, Illustrator; mache viel Designkram nebenbei) kommen werden. Da ich Indie-Games liebe werden sicher auch kleinere Lets-Plays von Indie Titeln auftauchen.

      Zu meiner Person: Marc aus Hamburg, 23 Jahre alt, Deutsch-Englisch-Mischkind, ehem. Semi-Pro Fifa Spieler. Wen es interessiert Crammie kommt von I m Marc nur Rückwärts geschrieben und mit einem e für's Auge. :D

      Habe ich was vergessen? Ich glaube nicht. Links findet ihr auf meinem Profil. :D