Flexibler Partner für LPT's gesucht (23+)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flexibler Partner für LPT's gesucht (23+)

Anzeige
    Nabend zusammen oder doch eher guten Morgen :rolleyes:

Kurz und knapp zu mir und meinem Kanal:

Mein Kanal: LyroLP

Kanal-URL: youtube.com/user/lyroingame

Abo's: 988 (Kanal aktiv seit April 2016)

Twitch: LyroTV - Kanal-URL: twitch.tv/lyrotv

Follows: 84 (Twitchkanal existiert erst seit dem 6. Januar 2017 und hatte erst 2 Streams)

Wohngegend: München (nähe)
    Sonst so?: Einen Sohn + Freundin ^^

Was mache ich für gewöhnlich?

LP's zu League of Legends, The Forest und diverse andere Games angetestet. Zudem kommen bei mir Guides zu League ins Programm.

Was suche ich?

Ich suche nach einem langfristigen Partner, welcher auf YT folgendes aufweisen kann:

1. Einen Kanal mit mind. 500 Abos
    2. Regelmäßige Aktivität auf dem Kanal (Abstand zwischen den Videos sollte nicht länger sein als eine Woche)
    3. Du solltest vernünftiges Internet haben und entsprechende Rechnerleistung (Damit bei einer Aufnahmesession nicht erst nach einem Jahr alles freigegeben wird)
    4. Wichtig: Flexible Verfügbarkeit (Zeit) - Ich bin selber sehr stark Berufstätig und kann mich daher nur schlecht nach jemandem richten, versuche es aber dennoch ^^
    5. Du solltest mind. 23+ sein sowie natürlich eine vernünftige Qualität abliefern können (Gutes Micro und vernünftige Aussprache)
    6. Du solltest spaß verstehen (auch Ordinär) und vorallem auch Redegewand und nicht gerade Schüchtern sein!
    7. Du solltest auch ein wenig Kleingeld für nen Blockbuster aufbringen können (falls mal wieder einer auf den Markt kommt)
    Das passt bisher? Ok dann jetzt weiterlesen :thumbsup:

Was stelle ich mir vor? Was will ich damit bezwecken?

Um das zu erklären, müsste ich vermutlich ein Buch schreiben. Ich suche nach ein bis zwei oder sogar drei Personen, welche wirklich gut zu mir passen! Egal ob Männlein oder Weiblein! Es muss sogesehen auf den ersten Ton funken! Die Vorstellung die ich habe, geht in die Richtung einer Show, welche wir zusammen abliefern, die seines gleichen sucht! Jeder der sichs anschaut, soll sich kaputt lachen können über uns oder eben mit uns. Es soll nicht in irgend einer Form künstlich wirken und keinesfalls gestellt. Eher als wären wir schon ewig befreundet und haben beschlossen jetzt das große Ding zu machen. Es ist schwer das zu umschreiben was ich suche.

Diese typischen LPT's wie "Hey, Willkommen zu einem neuen Lets Play Together, heute hab ich im Gepäck den XXXX - Servus / Hallo zusammen ..." ma ehrlich, davon gibts doch schon echt genug! Das will doch keiner mehr wirklich sehen.

Ich stelle mir das (spontan gedacht) eher von beiden Seiten in diese Richtung vor: "Öm wo sind wir denn hier ? Und wer bist du überhaupt? Ohje XXX ist mit dabei, NEIN SPRING DA NICHT ... ok zu spät ... ?( ... ok ich hab nicht nachgeholfen, wirklich nicht 8o "

Ich denke das spiegelt es ein wenig wieder, wenn du kreativ bist kannst du dir diese Situation eig. in jedem Game wo man miteinander agieren kann, vorstellen :whistling:
    Vorallem ist mir aber auch noch wichtig, das der Rivalitätsgedanke (der bei vielen YTbern vorhanden ist) bei dir nicht gegeben ist. Es soll uns Spaß machen und wir sollen beide was davon haben! (Daher suche ich auch gezielt nach jemandem mit mind. 500 Abos - da im Endeffekt durch ein LPT ja beide Kanäle profitieren sollen)
    Welches Game wir spielen entscheiden wir wenns soweit ist. Du solltest aber ggf. ein wenig Kleingeld parat haben um dir auch mal einen Blockbuster zu gönnen, sofern endlich mal wieder was gescheites auf den Markt kommt.

Schlusswort

Jaaaa ich weiß, das klang jetzt alles sehr ernst da oben, so bin ich aber eig. garnicht :thumbdown: - im Gegenteil, mit mir kann man fast jeden Sch... treiben, nur habe ich eben wirklich eine gewisse Vorstellung von meinen zukünftigen Partnern, Ich hab so viel Herzblut in meinen Kanal gesteckt und ich denke das geht euch ähnlich. Für mich sind meine Abonnenten mehr als nur eine Zahl, es ist meine Community und diese ist mein größtes Hobby, daher investiere ich fast jede freie Minute darin. Seid bitte nicht böse wenn ich nicht gerade einfach so JA sage, denn ich schau mir eure Kanäle auch vorher an und überlege mir, ob ich mit der Person hinterm Rechner eine lange (sehr lange) Partnerschaft anstreben möchte - selbiges hoffe ich macht ihr ja auch ^^, denn ich suche wirklich jemandem, mit dem man das ganze gar über Jahre machen kann, ohne das man sich langweilen würde. So denke das reicht erstmal, ist mitten in der Nacht um 2 Uhr - Hajabubu Zeit :saint: Gn8 und ich freu mich auf eure Antworten ^^

Lg LyroLP (ja der Name wird noch geändert || )