Ich Begrüße das Forum der Genialen Unterhaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich Begrüße das Forum der Genialen Unterhaltung

      Anzeige
      Hallo alle zusammen,

      Meine Name ist Tolga Berger und ich wohne in Kanada, meine leidenschaft des Zockens folge ich schon seit ich ein kleiner Windelscheisser bin, derzeit bin ich 19 Jahre alt und studiere BioChemie mich Fachauschrichtungen in Medizinische gebiete,
      einen Youtube-Kanal habe ich ursprünglich erstellt um meine Liebe für Retro-Games and die große weite Welt rausposaunen zu können, mir war es schon immer wichtig meinen freunden und bekannten zu zeigen das man nicht immer die neueste Grafik braucht um Spaß zu haben, naja, das war der eigentliche Sinn des Kanals NeoRetro.

      In letzter Zeit bin ich mehr auf One Piece und Anime Theorien abgedriftet, das wird mich jedoch nicht davon abhalten weiter LetsPlays zu schauen und meine eigenen zu beginnen, Mit Stolz darf ich preisgeben das ich gestern mein erstes LetsPlay Video veröffentlicht habe :)

      Ich hoffe darauf viele freundliche, coole und interessante menschen zu treffen die das beste Hobby der Welt teilen!!
      Es ist mir eine Ehre
      NeoRetro!! :love: <3