Intro Ersteller/Erstellerin gesucht (Bezahlt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro Ersteller/Erstellerin gesucht (Bezahlt)

    Anzeige
    Guten Tag !
    Ich bin der BlackMarket oder zu deutsch Schwarzmarkt.

    Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir ein Intro nach meinen wünschen erstellen kann, natürlich auch gegen Bezahlung.
    Wichtig! Über die Bezahlung wird Privat geschrieben/gesprochen und nicht hier im Thread diskutiert.

    Meine Vorstellung zum Intro/Was im Intro enthalten sein soll/Wie es aussehen soll :

    Jemand (man sieht diesen jemand nicht sozusagen nur die POV (Point of View)) steht vor einer Tür (bevorzugt Schwarz / Holz) welche sich öffnet. *
    Man tritt in einen dunklen raum und hört das atmen der Person welche in den Raum tritt und aus der ferne kommt ein Schriftzug immer näher der dann nach 1-2 Sekunden folgenden Text zeigt "Welcome to The Black Market"**

    Und das war's auch schon !
    BONUS : * Wenn man es hin bekommen würde, dass es draußen noch regnet/gewittert wäre umso besser und würde ebenfalls die Bezahlung erhöhen.
    ** Wenn dieser Schriftzug leicht Nebelig wirkt bzw aus "Nebel" entstehen würde, würde dies die Bezahlung ebenfalls erhöhen.

    Sollte jemand in der Lage sein so etwas zu erstellen, dann soll/darf er sich unter diesen Thread melden und ich Kontaktiere dieser Person dann oder schickt mir eine PN hier übers Forum.
    Am besten Skype/E-Mail/Discord o.ä.

    P.S.: Wenn ihr vielleicht jemanden kennt oder eine Internetseite/Dienst die sowas macht, dann wäre es nett mich auch drauf hinzuweisen !

    Vielen Dank für's lesen !