Battlefield Bad Company 2 [Multiplayer Squad Deathmatch - Teil 2 - HARDCORE ON]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield Bad Company 2 [Multiplayer Squad Deathmatch - Teil 2 - HARDCORE ON]

Anzeige
      Name: Battlefield Bad Company 2
      Autor: OtaQ
      System: PC
      Angefangen am: 10.02.2011
      Fertiggestellt am: 10.02.2011
      Genre: Action / Ego Shooter
      Audio-Kommentar: Ja
      Beschreibung:

Mein zweiter Versuch ein unterhaltsames "Let´s Play" Video zu machen :) Gezeigt werden mehr oder weniger spektakuläre Szenen eines Noobs, gefangen in den Fängen des BFBC2 Multiplayers im Spielmodus "SQUAD DEATHMATCH". Nun allerdings in HD und durchgängig gutem Stereo-Sound! Das Video ist "Live in Action" aufgenommen und gesprochen.

Video:

youtube.com/watch?v=tIE9jf9uCfk

Anmerkungen:

1.) Sagt mir ob dies sehenswert ist und ich weitermachen soll, oder ob es schlichtweg Mist ist!

2.) Seid ehrlich, Kritik alá "Ja find ich gut aber Du solltest anders sprechen, die Stimme am besten ganz ändern, ein völlig anderer Mensch werden und am besten umziehen und japanisch lernen..." bringt mir Nichts... Also, erbarmungslose Ehrlichkeit plz!

3.) Abonniert mich bloß nicht und Kommentare les ich nie bzw. ungern... sofort

4.) Der Sound des Spiels an sich ist etwas lauter als gewohnt, dies dient aber dem "Mittendrin statt nur dabei"-Zweck! Probiert es einfach mal aus und fühlt euch rein...