Reaktivierung des Projekts Trouble In Terrorist Town [3/10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reaktivierung des Projekts Trouble In Terrorist Town [3/10]

    Anzeige
    Name: Trouble In Terrorist Town
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Reaper Navoka
    Geplante Spielerzahl: 10
    Wann wird aufgenommen: Alle VIER Wochen Samstag oder Sonntag (Erster Aufnahme Termin 04.02.17)
    Genre: Shooter
    Kommunikation: TS3 Vorhanden
    Wer nimmt auf? Die die Lust haben
    Kurze Beschreibung: Zur Reaktivierung des Projekts suchen wir neue Leute MINDESTALTER 18+ (Ausnahmen wird geschaut) Geistige Reife sowie Kenntnis über das Spielprinzip werden Vorrausgesetzt. Ebenso setzen wir Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit vorraus. Egal ob Männlich oder Weiblich du bist bei uns gerne gesehen. Wir Wünschen uns eine Lustige und Schöne Unterhaltung zu bieten und suchen daher keine Rage Kiddys oder Ähnliches. Gegenseitiges beleidigen wollen wir Ebenfalls nicht haben. Alles weitere kann dann im gespräch direkt besprochen werden.
    Sonstige Bemerkungen: Aufgrund meiner Zeitmangel ( 4-Schicht Arbeit ) Werde ich eure Bewerbungen Sammeln und wenn ich ein paar leute zusammen habe mit allen gemeinsam Sprechen.

    Bisherige Spieler: Reaper Drafalgar, Navoka24, J0hnny
    ______________________________________________________

    Mein Kanal: youtube.com/channel/UCPFHRGHP2mg_5UsGXb9yDRQ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaper Drafalgar ()

  • Servus,
    ich weiß nicht, ob du mich noch kennst, ich war vor einiger Zeit auch mal dabei (der Friendship Fetischist). Ich hätte auch mal wieder Lust auf TTT.
    Leider bin ich noch nicht ganz 18 (noch 17), hoffe aber, dass das Problem gelöst werden kann. Und wenn sowieso nur eine Aufnahme pro Monat geplant ist, sollte es sich sicher einrichten lassen jedes mal dabei zu sein.
    MFG
    J0hnny
  • Guten Abend!

    Ich würde mich auch Melden. Leider bin ich ebenfalls erst in einem halben Jahr 18.
    Aber mal kurz zu mir!

    Ich bin Mario, 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Meine Hobbys sind Rolle Fahren, Badminton und Let´s Plays. Da ich selber einen Nebenjob habe, arbeite ich natürlich auch Dementsprechend. Da ich in den letzten 2 Jahren aus vielen verschiedenen Gründen keine Videos gemacht habe, möchte ich meinen Kanal wieder Reaktivieren. Ich bin im Grunde ein sehr ruhiger Mensch, weshalb ich das rumschreien und selber beleidigen nicht wirklich mag. Mein Micro Equip besteht momentan aus einem Rode NT1-A und dazu "noch" das Xenyx 302 USB, werde aber bald auf das Procaster + Yamaha AG 03 oder 06 umsteigen. Du wirst dich sicherlich jetzt fragen.. Hmmm 2 Jahre keine Videos gemacht, ob er verlässlich ist? - ´Na klar bin ich das, natürlich kann man das jetzt so auch nicht direkt sagen, da du mich nicht kennst, aber ich selber halte mich für verlässlich.

    Im Grunde würde ich jetzt vorschlagen wir setzten uns mal für ein Gespräch zusammen und schauen was draus wird!

    Lg
    ~Mario | Allroundfailer
  • Anzeige
    Das klingt ja schonmal vielversprechend, wir schauen mal meinen nächsten freien tag habe ich am Nächsten Sonntag 22.01.17 abends, Ich würde sagen das mir jeder mal ne Pn schreibt dann schicke ich da die TS daten zurück und wir finden dann mal ne gemeinsame uhrzeit. Wann wir uns zusammensetzen können und Quatschen.

    Gruß Reaper
    ______________________________________________________

    Mein Kanal: youtube.com/channel/UCPFHRGHP2mg_5UsGXb9yDRQ