Photoshop 2017 PSD kann man nicht öffnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Photoshop 2017 PSD kann man nicht öffnen

    Anzeige
    Hallo liebe Forum Mitglied ich bin Rici ein kleiner YouTuber und gestern hab ich mir gedacht ich update mal wieder Photoshop weil ich die Version von 2015.2 hatte also hab ich es geupdatet und ich musst festellen das ich seit dem Update die PSD Packs nicht öffnen kann also wenn ich es anklicke wird Photoshop geöffnet aber das Pack wird nicht geladen hab es bei anderen Packs probiert ging aber auch nicht hoffentlich weiss jemand einen Rat oder eine Lösung weil ich Photoshop für Thumnails benutzte für meine Videos

    LG Rici
    Mein Youtube Channel heisst Rici
    HIER DER Link: youtube.com/c/RiciMinecraft