SpieleTNI-TV Sucht Unterstützung für ein neues Format:(Gamingbereich)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SpieleTNI-TV Sucht Unterstützung für ein neues Format:(Gamingbereich)

    Anzeige
    Hallo Liebe Community:
    Wir, von SpieleTNI-TV suchen derzeit nach Unterstützung für unseren Youtube Kanal um ein brandneues Format auf unserem Youtube Kanal umsetzten zu können. Wir haben Euch nachfolgend alle Informationen dies bezüglich zusammengefasst. Sollte Jemand Interesse dafür haben, würden wir uns freuen wenn sich der jenige bei uns per E.Mail melden würde um weiteres zu besprechen.

    Das Format:
    Insgesamt gesehen, ist das neue Format auf unserem Youtube Kanal, was wir Planen nicht wirklich neu, aber jedoch neu auf unserem Youtube Kanal wo wir unbedingt Unterstützung für die Umsetzung benötigen. Bei diesem Format handelt es sich um Gaming Tutorials. Was genau ist jedoch damit gemeint? Wir meinen damit nicht, dass wir die Spiele durchspielen wollen, sondern wir möchten ein Videoformat Kreieren wo wir Zeigen wie eine Mod von einem Spiel (legale Mods) Instaliert werden, welche Spiele auf welchen Format laufen (Da es dort immer wieder schwirigkeiten gibt z.B auf Windows 10 laufen nicht mehr die alten Spiele, oder nur bestimmte Spiele), und vieles mehr, was man noch dazu machen kann, kann man untereinander besprechen. Diese kleine Beschreibung dient nur zum Einblick in die Planung damit man sich ausmalen kann was genau damit gemeint ist...

    Unterstützung Gesucht:
    Wie wir bereits gesagt haben, suchen wir für dieses neue Format was wir auf unserem Youtube Kanal präsentieren möchten eine oder zwei Personen um diese Planung auch in die Tat umsetzten zu können. Was soll genau der Unterstützer machen: Der Unterstüzer der für diese Arbeit Interesse hat, müsste in zusammenarbeit mit uns und mit vorherige Absprache mit uns diese Videos erstellen, das heißt Aufnehmen, Kommentieren, Bearbeiten beziehungsweise in bestmöglicher Qualität Rentern. Das Video wird jeweils nur auf unserem Youtube Kanal veröffentlicht (Was der Unterstützer als Gegenleistung bekommt steht weiter unten).

    Voraussetzung:
    Wir suchen 1 bis 2 Personen mit denen man dieses Format Planen, Organisieren und Umsetzten kann, dabei legen wir sehr viel Wert auf Regelmässigen Kontakt, Auf Pünktlichkeit, auf Selbstständiges Arbeiten, und auf Zuverlässigkeit. Diese Punkte sind uns persönlich sehr wichtig, denn wenn diese nicht eingehalten werden, kann mann so eine Planung und sogleich auch die Umsetzung vergessen.

    Unsere Gegenleistung:
    Da wir noch ein sehr kleiner Youtube Kanal rund um Videogames sind, haben wir natürlich auch nicht die Möglichkeit um für diese Tätigkeit auf unserem Kanal zu bezahlen. Aus diesem Grund haben wir folgendes Überlegt. Wir, von SpieleTNI-TV werden von verschiedenen Entwicklern und Publishern unterstüzt (Was natürlich nur erst einmal auf den Indiebereich zutrifft), besteht die Möglichkeit Spiele für die eigene Sammlung zu erhalten. Desweiteren haben wir Kontakt zu einem Designer der uns Kostenlos Dinge erstellt wie Logos Youtube Banner und vieles mehr, auch da besteht eine Möglichkeit sich einig zu werden...

    Wie Oft:
    Die Frage werden sich die einen oder anderen Stellen: Wie oft und in welchen Abständen sollen diese Videos veröffentlicht werden. Da uns bewusst ist, dass Ihr selbst einen eigenen Youtube Kanal führt der gepflegt werden möchte, haben wir uns gedacht, dass wir 2 bis 4 Videos im Monat aus diesem Format veröffentlichen möchten in einer jeweiligen Länge von 10 bis 20 Minuten je nach Thema und Aufwand.

    Schlusswort:
    Wir hoffen an dieser Stelle sehr, dass wir das Interesse von den einen oder anderen Wecken konnten und das sich einer oder zwei Personen für dieses Format melden werden. Unsere E.Mail Adresse findet ihr am Ende des Beitrages sowie weitere Angaben. Sollten dies bezüglich Fragen sein, so könnt ihr diese uns per E.Mail oder per Post hier im Forum stellen. Wir sind bemüht diese Fragen so schnell wie Möglich zu beantworten... Wir freuen uns auf euch


    E.Mail: spieletni@gmail.com
    Betreff: Neues Format
    Mein Youtube Kanal:
    Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
    Kein Abo gegen Abo ding !

    Mein Twitter Account:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pronkhotendo ()