Reign of Kings 3vs3 [0/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Wir haben jetzt einige Folgen aufgenommen und sind momentan zu dritt. Wir suchen 3 weitere Spieler um aus RoK ein privates PvP Match zu machen, heißt 3 versus 3. Wir würden alle auf der Insel spawnen und uns in den jeweiligen Teams treffen. Wenn alle bereit sind gehen die Teams getrennte Wege und jeweils die Mitglieder eines Teams können farmen, sich eine Base mit den Werkzeugtischen aufbauen und Ausrüstung herstellen. Nach einer bestimmten (bisher nicht festgelegten Zeit) würden wir dann eine finale Schlacht austragen, bei der sich zeigt, wer sich besser ausgerüstet hat und wer besser kämpfen kann. Eine Schlacht bis zum bitteren Ende.
    Eventuell richten wir das auch als Belagerung ein, heißt ein Team muss die Burg des anderen Teams angreifen. Momentan ist vieles variable.

    Dazu werde ich einen eigenen Server erstellen und diesen hosten. Dadurch gehen uns die Gebäude bei einer Pause nicht verloren, wir haben keine störenden fremden Mitspieler und der Server unterliegt keinen Regulierungen.

    Zur Absprache wird nur noch Discord benötigt, Line entfällt komplett. Auch der Discord Server wird von mir gehosted und bereitgestellt.

    Momentane Mitspieler:
    CkrisLP
    Sera von Battlebase
    Meine Wenigkeit

    Bei Interessen Kommentar hinterlassen oder PN an mich