Weibliche Stimme gesucht für Evoland 2 (Synchronsprecherin)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weibliche Stimme gesucht für Evoland 2 (Synchronsprecherin)

    Anzeige
    Hallo liebe Frauen, ich brauche die Hilfe von einer von euch!


    Vor meinem geistigen Auge sehe ich Evoland 2 als Projekt auf meinem Kanal, jedoch mit vernünftig synchronisierten Hauptcharakteren. Da kommt ihr ins Spiel, denn mir fehlt noch eine weibliche Stimme für die zweite Hauptrolle.


    Es handelt sich bei Evoland 2 um ein Abenteuer, welches man vielleicht in Richtung Zelda einordnen kann. Die beiden wichtigen Charaktere kann ich frei benennen und den weiblichen Charakter würde ich gerne nach einer von euch benennen und sie gleichzeitig von dir einsprechen lassen.


    Es gibt keine Mimik der Charaktere in den Dialogen und die Dialoge sind tatsächlich nur kleine Textboxen. Ich werde das Spiel aufnehmen und die entsprechenden Zeilen dir dann zukommen lassen. Dann solltest du den Text einsprechen und mir die Soundspur schicken. Schon bist du mit deinem Namen und deiner Stimme Teil meines Projektes!


    Das leidige Thema der Gegenleistung muss ich auch ansprechen aber ich sag einfach mal so: Ich mache Videos zum Spaß! Und wenn dir das auch Spaß macht, dann bist du herzlich eingeladen, in diesem Projekt mitzuwirken. Ansonsten ist es selbstverständlich, dass du samt Link zu deinem Kanal in der Beschreibung jeder Episode des Projektes auftauchst. Zusätzlich wirst du in meiner Endcard am Ende eines jeden Videos namentlich erwähnt. Mehr kann ich leider nicht bieten - Promotion auf einem Kanal mit 500 Abonnenten.


    Damit meine Arbeit des Abtippens nicht noch schwerer gemacht wird, bleibt es auch dabei. Will heißen, ich schicke keine kompletten Manuskripte mit Antworten und dergleichen. Dazu sei erwähnt, dass viele Dialoge sogar Selbstgespräche sind, da der eigentliche Hauptcharakter des Spiels, also ich, fast nie spricht. Könnte sogar sein, dass er das ganze Spiel über schweigt.


    Von der Betonung her solltest du dir keinen all zu großen Kopf machen - es reicht schon, wenn es so klingt, als hätte es ein Mensch vorgelesen und du eine Frau bist. Damit bin ich schon glücklich. ^^ Sobald einzelne Wörter komplett in Großbuchstaben geschrieben sind, sollte aber klar sein, wie das betont werden sollte. Alles andere ergibt sich meiner Meinung nach aus dem Zusammenhang des eigenen Textes, den du vorlesen wirst. Einfach nicht so viele Gedanken machen - soll keine Hollywood-Produktion werden.


    Gleich vorweg - wer sich beim Einsprechen des Textes verspricht, fängt in der gleichen Aufnahme einfach wieder an! Ich schneide mir das dann zurecht und lasse nur das drin, was fehlerfrei ist. Also wieder: weniger Arbeit und Stress für dich.


    Zum Spiel selber bleibt noch zu sagen, dass es wahrscheinlich so um die 30 Episoden mit je 15 Minuten Laufzeit geben wird. (Das ist eine Schätzung - hab's noch nie durchgespielt!) Der weibliche Charakter ist wichtig aber sie wird nicht jede Episode endlos viel zu sagen haben. Am Anfang jedoch schon, da es da noch keine anderen Charaktere gibt. Aber hier eine Entwarnung: Ich veröffentliche die Videos erst dann, wenn das komplette Projekt im Kasten ist! Es herrscht also kein Zeitdruck!


    Außerdem möchte ich noch betonen, wie wichtig es mir ist, dass niemand vorzeitig aussteigt. Wenn du mir zusagst, erwarte ich auch, dass du bis zum Ende dabei bleibst. Wäre echt blöd, wenn der Charakter mitten im Projekt plötzlich eine andere Stimme bekommt. Das würde ich tatsächlich nicht machen wollen, sondern würde das Projekt dann gar nicht veröffentlichen. Damit würdest du mir viel Spaß vermiesen und ich hätte sehr viel Zeit verschwendet. Das wollen wir doch nicht, oder?


    Abseits davon werde ich das Projekt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch zu Ende bringen. Ich habe in der Vergangenheit leider oft Synchronisationsprojekte im Forum gesehen, die über wenige Episoden nicht hinaus kamen. Ich weiß, worauf ich mich einlasse und ich werde es nicht frühzeitig abbrechen, weil es mir zu lange dauert! Ich habe Erfahrung mit Projekten, die lange hinter den Kulissen verarbeitet werden, ohne dass die Zuschauer etwas davon mitbekommen.


    Also kommt, meldet euch! Ich werde dann die Kandidatin raussuchen, die meiner Meinung nach die beste Stimme hat.
    Shure SM7b :love: