2 Grafikkarten im SLI modus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Grafikkarten im SLI modus?

    Anzeige
    Hi euch allen, ich habe wieder so eine ganz spezielle Frage.

    Und zwar möchte ich mit OBS gerne Streamen und Gleichzeitig aufnehmen (was ja auch möglich ist) Ich benutze dazu einen i7-4790k und eine Gigabyte 960 G1 (4GB)
    Nun wenn ich beides über meinen CPU laufen lasse geht es nicht, da es Ruckelt und leider nicht flüssig läuft. Sobald ich es so einstelle das der Stream über den CPU und die Aufnahme über die Graka läuft geht es wunderbar! :thumbsup:

    Nun ist es aber so dass ich die Games nicht auf Ultra dann spielen kann was wiederrum schade ist.
    Da Finanziell auch nicht alle türen offen stehen und ich mir somit eine 1070 noch die 1080 zulegen kann, möchte ich folgendes gerne wissen.

    Wenn ich mir eine 2te 960 G1 zulege und diese im SLI modus laufen lasse, kann mann es dann so einstellen das 1 Graka nur für die Spielleistung zuständig ist und die andere zum Rendern also für die OBS aufnahme genommen werden kann?

    Danke euch schonmal allen ^^
    ============================================
    --> PixelKriegerLP - Lasst und zusammen Zocken <--
    ============================================