Civilization 6 - Polen - Die Erde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Civilization 6 - Polen - Die Erde

      Anzeige
      Spielname: Sid Meier's Civilization 6
      Angefangen am: 24.12.2016
      Fertiggestellt am: 08.01.2017

      Genre: Rundenstrategie
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Endlosspiel auf der Karte "Die Erde"
      Zusätzliche Informationen: Der ursprüngliche Plan für diese Serie war es endlich mal einen Religionssieg zu erringen, was praktischerweise mit den starken Boni Polens sehr gut machbar gewesen wäre. Ich sage wäre, weil wir nach ein paar Episoden festgestellt haben, dass wir immer noch keine heilige Stätte haben und es mittlerweile auch keine freien Propheten mehr gibt. Dann eben Eroberung. Auch das sollte mit dem Produktions- und Goldbonus der Sukiennice gut machbar sein. Als wir dann von Amerika zum zweiten und dritten mal angegriffen werden und feststellen welcher übermacht wir uns bereits stellen müssten, wird erneut umdisponiert. Ein Blick in die Rangliste offenbart, dass wir aktuell die meisten Forschungspunkte produzieren und auch bereits die meisten Technologien erforscht haben. So starten wir das polnische Weltraumprogramm und beenden die Serie schließlich mit einem wohlverdienten Wissenschaftssieg und der ersten polnischen / irdischen Marskolonie.

      Audio-Kommentar: Deutsches Audiokommentar

      Videos:

      youtube.com/playlist?list=PL2JmUohlA6rT3I2dlf9kwbAN3j6LJ-biw

      Screenshot:
      Noch neu bei uns? Du findest hier Let's Play Videos zu den aktuell bei mir beliebten Spielen. Alle Videos sind in deutsch kommentiert und erklären warum ich welche Entscheidungen treffe und wie mein Plan für das Spiel aussieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von obivandamme ()