Let's Play Ark: Survival Evolved Multiplayer PVP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's Play Ark: Survival Evolved Multiplayer PVP

      Anzeige
      Hallo,

      ich und ein Kumpel von mir haben uns vor einigen Monaten dazu entschlossen auf Youtube Let's Plays hochzuladen, seitdem haben wir 25 Folgen eines Ark: Let's Plays und einige Videos zu League of Legends hochgeladen. Nach einigen Wochen "Findungszeit" haben wir uns entschlossen nachdem wir mit dem Ark Let's Play aufgehört hatten, jetzt wieder damit in einer 2. Episode anzufangen. Wir haben also schon etwas Erfahrung mit Let's Plays und dem video editieren. Mein Editier-Stil ist dabei etwas eigen und gefällt vielleicht nicht jedem, aber ich mache mich gerne über bestimmte typische Design-Elemente des 0815 Videoschnitts "lustig", indem ich zum Beispiel das volle Gegeneil zu einem Dubstep-Laut-Explosions-Intro verwende ^^. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine Meinung zu dieser 2. Staffel bekommen könnten. Wir wissen leider noch nicht in welchem Rhythmus wir die nächsten Teile hochladen werden, da es keine normalen Start-Stop Aufnahmen sind und wir beide gerade in die Prüfungszeit kommen und werden wir wohl nur aller 2-4 Tage hochladen.

      Spielname: Ark: Survival Evolved
      Angefangen am: 16.01.2017
      Fertiggestellt am: -

      Genre: Action-Adventure-Survival
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Ark: Survival Evolved ist ein Action-Adventure-Survival-Computerspiel, entwickelt und veröffentlicht von Studio Wildcard.Das Spiel wird wahlweise aus einer Third-Person-Perspektive oder aus der Egoperspektive gespielt. Die Fortbewegung erfolgt zu Fuß oder reitend bzw. fliegend oder schwimmend auf einem Tier. Spieler können Schuss- und improvisierte Waffen verwenden, um sich gegen aggressive Kreaturen, aber auch andere Spieler zu verteidigen. Spieler können über ein großes Bausystem eigene Strukturen errichten und diese auch zur Verteidigung nutzen. Zudem ist es dem Spieler möglich, mit Hilfe von Gegenständen, welche aus der Umgebung eingesammelt werden können, sein Arsenal an Waffen und auch anderen Gegenstände zu erweitern. Es verfügt sowohl über einen Einzelspielermodus, als auch der Möglichkeit im Multiplayer mit anderen Personen zu spielen.
      Zusätzliche Informationen: -

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ZerkulexGaming ()