Hey Leute, ObiVanDamme hier...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Leute, ObiVanDamme hier...

Anzeige
      und Willkommen zu meiner Vorstellung.

Ich habe mit dem erstellen von Let's Play Videos vor etwa 4 Jahren angefangen und dann auf Grund von mittlerweile zweifacher Vaterschaft pausiert. Mit dem Release von Civilization 6 habe ich meine Kanal reaktiviert und habe gerade meine erste Serie mit 16 Folgen abgeschlossen. Gespielt wird alles was aktuell bei mir beliebt ist. Alle Videos sind in deutsch kommentiert und erklären warum ich welche Entscheidungen treffe und wie mein Plan für das Spiel aussieht.

In der Regel spiele ich Strategiespiele oder Rollenspiele mit eher gemächlichem Tempo. Einzige Außnahme bildet hier die Diablo Reihe welche nach Release des Necromancers mit Sicherheit auch eine Serie spendiert bekommt. Sollte euch diese Art von Spiel zusagen schaut doch einfach mal vorbei: youtube.com/channel/UCL5-Fezy4KI9x-acGTzvwJQ.

Vielen Dank schon mal fürs zuschauen und bis zum nächsten mal!
      Noch neu bei uns? Du findest hier Let's Play Videos zu den aktuell bei mir beliebten Spielen. Alle Videos sind in deutsch kommentiert und erklären warum ich welche Entscheidungen treffe und wie mein Plan für das Spiel aussieht.