Faustus Zockt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Moin Moin liebe Sportsfreunde
      Wer versteckt sich hinter Faustus Zockt ? Ein Gamer der alten Schule,
      ich befinde mich in einem alter in dem man über das tragen von Windeln wieder nachdenken sollte ^^
      Ok, jetzt aber mal im ernst. Im Realen Leben heiße ich Dennis und bin schon seit dem ich Denken kann
      ein Zocker. Anfang der 80iger geboren fing alles mit einem Commedore 64 an, mein erster PC war ein 386er,
      wird aber wohl kaum noch jemand kennen ???

      Am 8.8. im Jahre 2014 erstellte ich mir dann meinen Kanal, hatte von nichts Plan. Videos Rendern war ein Fremdwort
      für mich. Thumbnails erstellen, was ist ein Thumbnail ? Zusätzlich zu meinem nicht vorhandenen Wissen war ich auch
      ganz Alleine in der Lets Play Welt unterwegs. Meine ersten Aufnahmen waren eine Katastrophe, aber egal ich hatte
      Spass an der Sache. Hab seit dem das ein oder andere lernen können.

      Die ersten Kontakte zu anderen Youtuber entstanden, die ersten Aufnahmen in Form von LPTs waren im Kasten.
      Jetzt sind es bald 1000 Videos, die 400 Abos kommen immer näher und ich bin in einer festen Community.

      ------------------------------------------------------------------

      Und jetzt gibt es ein paar kurze Fakten zu meinem Kanal
      Das wichtigste, der Link : https://www.youtube.com/faustuszockt
      Spiele Gerne :
      Survival Games bestimmen den Größten Teil meines Contents
      Simulationen mag ich auch sehr gerne, ala Landwirtschafts Simulator, Construction Simulator uvm.
      In unregelmässigen Abständen kommen auch "Angespielt" Videos, in den ich Spiele Teste und Vorstelle.

      ------------------------------------------------------------------

      Wer nun mehr wissen möchte, darf gerne fragen und sich auch mein Kanal anschauen.
      Das ich mich über jeden neuen Abonnenten freue muss ich wohl nicht erwähnen ?
      In diesem Sinne, ich bin raus
      Euer Faustus Zockt


      E0NzAx94DIs
      SXLR3hLz2VU
      NRvGZpuDy8A
      XHp0-CUIcEQ