OBS Stream über SAMP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OBS Stream über SAMP

    Anzeige
    Guten Abend,

    Ich habe ein Problem, bei dem glaube ich, nur Ihr mir helfen könnt. Wenn, ihr denn Helfen könnt. Ich habe nämlich schon alles möglich probiert.
    Nungut, kommen wir zur Problembeschreibung.

    Ich hatte vor ein bisschen GTA San Andreas zu Streamen. Allerdings, nicht den Singelplayer und das Original Spiel. (Spiel selbst, ist Original. Habs bei Steam gekauft)
    Sondern einen Roleplayserver zu Streamen der mit SA:MP läuft. Der Server heist Revival Gaming Network. Ist Deutschlands größter Roleplayserver mit konstand 190 - 500 Spielern die Zeitgleich Spielen. Macht also Ordentlich laune.

    Nun zum Problem.
    Jedes mal, wenn ich versuche eine Spielaufnahme in OBS hinzuzufügen, habe ich einen Black Screen. Das wird vermutlich damit zusammenhängen, weil ich das Spiel halt nicht über die Originale GTA.EXE starte, sondern über den von RGN entwickelten, hauseigenen Anticheatclienten. Der Anticheatclient verbindet Automatisch mit SA:MP und ob SA:MP das Spiel selbst, im Hintergrund ausführt, weiss ich leider nicht.

    Dann habe ich versucht, RGN (Revival Gaming Network) mittels Bildschirmaufnahme zu Streamen. Das klappt auch. Wenn man davon absieht, dass ich auf einmal -500 FPS habe und es sich Spielen lässt, als würde ich gerade in die Vergangenheit reißen. xd

    Kann mir irgendjemand helfen? :>
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.
  • sry, für den Doppelpost. Ich habe das problem behoben. Ich habe in der Spielaufnahme bei "Modus" - Bestimmtes Fenster erfassen gehabt, statt Beliebige Vollbildanwendung erfassen.

    Richtig dummer fehler. ist mir gerade aufgefallen, als ich den Haken bei Multi-Adapter-Kompatibilität setzen wollte. xD
    Kann also #Close xd
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.
  • Erzi schrieb:

    Sorry für OT,

    aber witzig, dass SAMP noch solche Spielermengen sammeln kann. Ich habe auf dem damaligen größten Server Nova-eSports gespielt und war auch zwischendurch auf RGN unterwegs. Ist aber Jahre her. :D
    Ja, dass letzte mal auf RGN war ich vor nem Jahr eingeloggt. Aber als Pilot verdient man richtig asche. Pro Flug mit der Shamal 34.500$ das macht einen Payday von 1.5mio wenn du ca 40 Flüge packst. Voll nice. xD
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.