Minecraft City Build / Roleplay Projekt!!! | Ordenary 2 |

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft City Build / Roleplay Projekt!!! | Ordenary 2 |

Anzeige
    Hallo Leute!
    Ihr seid aktive Youtuber Und seid bereit Gemeinschaftlich zu spielen
    und habt die geistige reife ?
    Dann seid ihr hier genau richtig Minecraft Ordenary ist ein vanilla city roleplay Projekt was
    von Moriceo Geleitet wird mich vielen anderen Mitspielern aber wir sind momentan zu wenig Meiner
    Meinung nach vlt seid ihr! einer der Leute die das ändern Können !!!! :)

schaut euch die Videos dazu an um euch einen einblick zu gewehren ! :) viel spaß ! :)

:thumbsup: :thumbup:
    Hey HOOOOOO

Kleiner letze pleer am stard mit 1000 abooooosss diggaaa was gehttt

Spaß zu seit HEY mein Name ist Morice und wilkommen auf meinen kleinen Kanal
    ist viel arbeit drin schaut euch doch gerne um viel spaß auf aufnahme anfragen bin ich immer gut
    zu sprechen als scheut euch nicht :3 :P
  • MaxGames schrieb:

Ja hallöchen ^^
    Ich hab mal in die Folgen reingeschaut und muss sagen das es mich wirklich angesprochen hat.
    Bei RolePlay bin ich sowieso immer hart am start :D
    Würde mich freuen bald ein Teil des Projektes zu sein ^^

Gruß,
    Max

Hobbylos_TV schrieb:

Servus,

könntest du eventuell weitere Informationen geben?

Z.b. Mindestalter
    Wird es einen neustart geben, bei dem alle gleichzeitig anfangen
    Wie ist es mit Teamspeak oder Discord?

Einfach mal so grob umschreiben wie du dir das vorstellst?

Lg Hobbylos =)

Abgespielt schrieb:

Ich hätte auch wohl mega Interesse an dem Projekt.
    Schreib mich mal per PN an bitte wo ich mich melden und vorstellen kann :)

Tedster schrieb:

Würde gerne mitmachen falls ihr noch einen Platz freihabt kannst du mir ja gerne schreiben :)
    Leute ihr könnt gerne alle dabei sein !!! ihr müsst mir nur eureo kanal url schicken und am besten eure skype daten
    Und @SteveUrkel Das projekt exestiert noch hab bloß komischer weise keine skype add nachricht gekriegt vlt falscher acc sende mir auch am besten dann deine daten und dann schauen wa weiter ^^ LG

Mindest alter gibt es nicht sollange man eine gewissen reife hat und nicht ZU jung klingt :)
    Hey HOOOOOO

ist viel arbeit drin schaut euch doch gerne um viel spaß auf aufnahme anfragen bin ich immer gut
  • HIer damit ihr einen kleinen einblick auf meine art kriegt hier mein neustes video <3

Hey HOOOOOO

• Passeeeh schrieb:

Bin auch dabei! Suche momentan genau so etwas! Habe grad selbst mein eigenes Projekt beendet und suche somit wieder ein neues Minecraft Projekt. Würde gern so schnell wie möglich mit machen können da ich wieder MC Content brauche :D

Zu mir ich bin 19 also denke ich mal das ich nicht zu jung bin :D
    sende mir mal deine skype daten ^^
    Hey HOOOOOO