Let's play Urban Empire: Die Shuyskys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's play Urban Empire: Die Shuyskys

      Anzeige
      Spielname: Urban Empire
      Angefangen am: 21.01.2017

      Genre: Aufbaustrategie
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Wir verwalten eine neu gegründete Stadt über fünf spannende Epochen beginnend in der Industriellen Revolution zu Beginn des 19 Jahrhunderts bis in die Moderne. Der klassische Aufbaupart mit Industrie, Gewerbe und Wohnbezirken wird dabei um einen sehr umfangreichen Politikteil mit Wahlen, Stadtrat, verschiedenen Parteien und vielem mehr ergänzt.
      Zusätzliche Informationen: Wir spielen auf der Karte Kaisershafen und als die Familie Schuysky mit Kontakten in die Elitären kreise des Landes und einem Fokus auf Kultur und Theater. Beginnen werden wir als Vasilly Schuysky, der vom Kaiser mit der Gründung von Kaisershafen im Jahre 1820 betraut wurde.

      Audio-Kommentar: Deutsches Audiokommentar

      Videos:
      youtube.com/playlist?list=PL2JmUohlA6rRvuxLLZBlynIQtbc1e_t8P

      Screenshot:
      Noch neu bei uns? Du findest hier Let's Play Videos zu den aktuell bei mir beliebten Spielen. Alle Videos sind in deutsch kommentiert und erklären warum ich welche Entscheidungen treffe und wie mein Plan für das Spiel aussieht.
    • In der zweiten Folge werden wir unsere Stadt um einen neuen Distrikt erweitern und neue Dienstleitungen inbetriebnehmen. Das politische Umfeld entwickelt sich prächtig zu unseren gunsten und wir können uns unter allen Parteien freunde machen.

      youtube.com/watch?v=Js3BUZs_8dM
      Noch neu bei uns? Du findest hier Let's Play Videos zu den aktuell bei mir beliebten Spielen. Alle Videos sind in deutsch kommentiert und erklären warum ich welche Entscheidungen treffe und wie mein Plan für das Spiel aussieht.
    • Mittlerweile sind alle Werte des Rad des Lebens deutlich im grünen Bereich. Ein weiterer Distrikt entsteht und wir sind kurz vor dem Eintritt in die zweite Epoche. Viel Spaß bei der dritten Folge von Lets Play Urban Empire!

      youtube.com/watch?v=eUhcUNzPHIg
      Noch neu bei uns? Du findest hier Let's Play Videos zu den aktuell bei mir beliebten Spielen. Alle Videos sind in deutsch kommentiert und erklären warum ich welche Entscheidungen treffe und wie mein Plan für das Spiel aussieht.
    • Valentin Shuysky übernimmt das Ruder mit dem Eintritt in die zweite Epoche. Es gilt neue Parteien zu befreunden und neue Technologien zu erforschen. Viel Spaß bei der vierten Folge von Let's Play Urban Empire!

      Noch neu bei uns? Du findest hier Let's Play Videos zu den aktuell bei mir beliebten Spielen. Alle Videos sind in deutsch kommentiert und erklären warum ich welche Entscheidungen treffe und wie mein Plan für das Spiel aussieht.
    • Anzeige
      Wir bringen den ersten Bezirk auf moderate Dichte und bauen die Infrastruktur weiter aus. Mittlerweile habe wir auch mit dem Stadtrat ziemlich zu kämpfen, der nicht alle unsere Ideen gut heißt. Viel Spaß mit der fünften Folge von Lets Play Urban Empire

      Noch neu bei uns? Du findest hier Let's Play Videos zu den aktuell bei mir beliebten Spielen. Alle Videos sind in deutsch kommentiert und erklären warum ich welche Entscheidungen treffe und wie mein Plan für das Spiel aussieht.