Probleme mit Elgato game capture HD, Windows 10 und WiiU

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Elgato game capture HD, Windows 10 und WiiU

    Anzeige
    Hallo,

    ich frage hier für meinen Junior, der nun auch in die Fußstapfen professioneller Let's Player treten möchte...

    Doch leider haben wir schon Probleme... :(

    Wir möchten mit dem Elgato game capture HD (gebraucht) und einem Samsung Laptop mit Windows 10Pro Spiele von der WiiU aufnehmen. Nachdem ich schon rausgefunden habe, wie man unter Win10 installiert und startet, lief erst alles gut. Aber nach ein paar Sekunden war das Bild nur noch total verzerrt und der Ton ruckelt. Ich habe sämtliche Kabel ausgetauscht und verschiedene Kompatibilitätsversionen (Win7,8) ausprobiert, aber das Problem bleibt. Haben wir uns da ein defektes Gerät ins Haus geholt oder liegt es doch am Laptop?

    Was können wir tun? Wir stehen ganz am Anfang und sind noch in der Lernphase. Außerdem befinde ich mich in einem Retro-Alter... Also bitte gnädig und verständlich antworten... :D

    Liebe Grüße

    Moggicat