Heyho Leute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Guten Abend,

      ich habe am 16.01 mit den Lets Plays angefangen, wollte zwar immer schon mal aber hatte irgendwie nie den Mut dazu.
      Jedenfalls hat mich ne Freundin dann doch mal dazu "überredet" bzw. überzeugt, dass das sicher gut ist.
      Also gesagt getan, neues Mikro kam und die ersten Folgen wurden aufgenommen.
      Was genau plane ich eigentlich mit dem Kanal?
      Nun eigentlich interessiere ich mich für viele Spiele vor allem für RPG wie Final Fantasy oder The Witcher, Horrorgames ala The Evl Within, Resident Evil oder auch andere Genres. Hin und wieder spiele ich auch mal ark oder shooter, aber diese vermutlich nicht als Lets Play... Da müsste ich zu viel fluchen zensieren :D
      Hab nun nach den ersten Aufnahmen gemerkt wie viel Spaß es macht und das es manchmal echt schwerer ist als man denkt.

      Aber nun kurz zu mir, ich heiße Andreas und bin 26 Jahre alt.
      Arbeite aktuell als Informatiker und betreibe meinen Channel so gut es geht am Wochenende oder am Feierabend.
      Wohnen tue ich in der Nähe von Stuttgart.

      Habe natürlich immer ein offenes Ohr für Kritik oder Verbesserungsvorschläge.
      Vielleicht magst du kurz auf meinem Kanal vorbeischauen und mir sagen wie ich mich verbessern kann?
      Ja? Dann klick hier und teil mir deine Meinung mit :)