Grüßt euch ich bin Charlie Luger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüßt euch ich bin Charlie Luger

      Anzeige
      Hallo,

      habe das Forum erst vor paar Tagen entdeckt und hab mir gedacht ich meld mich mal an :)

      Bin nicht so der typische Let's Player da es auf meinem Youtube Channel um Fußball geht und ich eigentlich nur FIFA zocke.

      Ich hoffe ich krieg jetzt nicht gleich n shitstorm ab :P

      Meine Idee war jetzt Manager Modus zu spielen und mir quasi eigene Stories bzw eigene Ziele auszudenken damit das ganze etwas spannender wird bzw damit
      es nicht wird wie jedes Let's Play vom Fifa Managermodus.

      Ich pack euch mal meinen Channel link und ein Video von mir hier drunter. :thumbsup:

      Freut mich wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbei schaut und würde gerne wissen wie ihr meine Idee findet :)

      Danke und schönen Abend! :D

      youtube.com/channel/UCJ7yDz8XkW0vEcXctyDTOHA