Umfrage zur Bundestagswahl 2017

• sem schrieb:

Hatte nicht erwartet, dass sich der Schulz-Hype so schnell verflüchtigt.
      Im Moment siehts wohl nach Schwarz/Gelb aus.
      Alles Wahlkampf Propaganda, es sah auch die ganze Zeit nach Clinton aus. :D
      Bei mir gibt es Tests und Let´s Plays von hauptsächlich Rollenspielen
      und Adventures im klassischen aber auch modernem Stil.

Derzeitige Projekte:
      LET IT DIE Rpg - Hack and Slay Erotik Mindfuck Shooter im Dark Souls Kampfstil.
      NIOH 仁王 Rpg - Hack and Slay im Onimusha/Way of Samurai/Dark Souls Kampfstil.
    • sem schrieb:

Hatte nicht erwartet, dass sich der Schulz-Hype so schnell verflüchtigt.
      Im Moment siehts wohl nach Schwarz/Gelb aus.
      Da es absolut keinen Grund für diesen medial herbeigeführten Hype gab, hat er sich länger gehalten als ihm die meisten zugetraut hätten. Seit einigen Jahren proben die Parteien ja ohnehin erfolgreich, wie sie sich selber zerlegen können. Die SPD ist ziemlich genial darin, die CDU ist auch nicht schlecht, aber hält sich dann doch aus dem Gröbsten raus, während eine Putzfrau (nicht despektierlich gemeint) der SPD erklärt wie Politik funktioniert, und wieso die SPD das nicht kann. Es wird die gleichen leeren Versprechen wie immer geben, und am Ende wird die CDU wieder weit vorne sein - trotz der CSU. Find ich das gut? Nein, ist aber ein anderes Blatt Papier. Wen ich wähle weiß ich derzeit nicht, da mich niemand überzeugt und mir die ganzen Phrasen der Parteien schon jetzt wieder auf den Senkel gehen.
      Viele Grüße,

Christian